Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 119 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Alex.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #2956
    Michael
    Gast

    Kann ich von Hpool gleich direkt auf Okex transferieren oder muss ich zuerst auf die Chia GUI? Weil auf Okex muss man bestätigen dass es muss Chia Netzwerk kommt was ja nicht der Fall ist. Hat das schon jemand gemacht?

    #2961
    Gandulf
    Gast

    ja tut ohne Probleme. Hab schon 2x darauf transferiert.

    #2991
    bonpapst 84
    Gast

    Kann man eigentlich parallel auf Hpool und dem normalen Chia Client farmen?

    #2993
    Timo
    Teilnehmer

    Ja, aber nicht mit den gleichen Plots. Soll heißen z.B. Platte A für hpool, Platte B für Solo.

    Platte B bindest du somit im Chia Wallet ein.
    Platte A bindest du im hpool miner ein.

    Technisch kannst du auch doppelt farmen, aber hpool behält sich vor dich dann zu kicken und deine Einnahmen sind dahin. Wie man derzeit sieht, macht hpool da auch ernst.

    #2996
    bonpapst 84
    Gast

    Alles klar, danke für die Info!

    #3009
    Nico
    Gast

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure Plots gesigned waren? Warte jetzt schon 3 Tage.

    #3012
    sp4wN_beAt
    Gast

    Audit müsste nun auf succesfull stehen. Unsigned soll danach bis zu 3h dauern bis es assigned ist – ich zitiere den HPOOL DEV1 aus Discord:

    签名需要等3小时才更新
    [18:34]
    可以先跑跑

    #3015
    endurance
    Gast

    Ja bei mir ist mittlerweile auch audit successfile Online plot auf signed aber nur mit 25plots – es sind aber mehrere 100 online – die Kapa wird im Miner und auf der Website auch korrekt angezeigt nur bei den Onlineplots hängt der Wert irgendwie – oder was sollte dort angezeigt werden? Ich gehe davon aus die Online plots von allen onlines minern oder?

    #3016
    Halil
    Gast

    Freunde der Sonne.
    Ich bekomme immermal die Meldung auf miner err: use of closed network connection und meine Plots sind unsigned. Wisst ihr wovon das kommt?

    #3017
    endurance
    Gast

    Dein pool ist aber successful unter Pool configuration?

    #3018
    Halil
    Gast

    ja

    #3019
    endurance
    Gast

    wenn das die connection zu 203.107.53.48:80 ist habe ich das auch – der server an der Adresse will offensichtlich nicht.

    #3020
    3NSIRON
    Gast

    Habe auch mal eine Frage. Ich hatte bisher die GUI laufen und die Scannzeiten waren auch OK. Aber seitdem der Status bei „Binding Check“ von „auditing“ auf „successfull“ geändert wurde, sind die scan times zum Teil 15sek. Ich habe jetzt die GUI geschlossen und benutze nun die Console. Wo sehe ich denn da die Scannzeiten?

    Immerhin wird jetzt wieder der ganze Speicher als online angezeigt.

    Bei mir wird nur die Hälfte der Plots angezeigt und die sind alle unsigned.

    #3021
    endurance
    Gast

    Also die Scannzeiten sollten eher an der Disc liegen – kann mir nicht so recht vorstellen wie der Status im Pool die Scanzeiten beeinflusst.
    CLI nutze ich nicht – kann ich nix zu beitragen

    #3022
    endurance
    Gast

    Ach ja bei mir sind die scanzeiten eher im o.5s bereich (bei ca. 100 plots).

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.