Schlagwörter: , ,

Ansicht von 14 Beiträgen - 106 bis 119 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #3067
    Knorre
    Gast

    Bei mir ist seit dem Update am 31.05 die Anzahl der online plots von 22tb auf 2,2tb runtergehüpft und natürlich auch die revards. Bisher hat sich an dem ganzen nichts geändert.

    Ich hab ein wenig zu spät auf das Update reagiert und war dadurch ein paar Stunden offline. Hoffe mal die kommen wieder dazu aber sie sind auch nicht bei unsigned gelistet. Überall sonst werden die anderen angezeigt…(mining capacity auf der hp, sowie in der gui und console.

    Hoffe das gibt sich wieder…

    #3068
    bonpapst 84
    Gast

    Darf ich mal fragen, was ihr so an Rewards bekommt? Für ca. 500 Plots bekomme ich ca. 0,02 Chia pro Tag raus….

    #3096
    darknitro
    Gast

    Hi, ich habe ein ähnliches Problem.
    Habe erst heute bei dem Pool angefangen, es werden aber nur 2.2tb Online Plots angeteigt statt der Gesamtmenge.

    Hatte vielleicht jmd das Problem schon und konnte es lösen? Wäre Dankbar.
    (kleine Frage noch, muss die Chiasoftware an sich auch laufen oder nicht? )

    #3113
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    @darknitro
    Die Chia-Software darf laufen muss sie aber nicht. Auf keinen Fall darfst du die plots über die Chia-Software und gleichzeitig über Hpool farmen.

    Übrigens sind Auszahlungen bei Hpool jetzt bei 0,1 XCH statt bisher erst bei 0,2 XCH möglich.

    #3155
    darknitro
    Gast

    Danke für die Info. Kann man das Farmen irgendwo stoppen in der Chia Software ?

    Grüße

    #3156
    darknitro
    Gast

    Zu meiner ursprünglichen Frage, das hat sich mittlerweile geklärt. Die Plots sind jetzt alle online. Wieso weshalb warum? – vielleicht braucht es einfach Zeit.

    #3160
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    @darknitro
    Entweder die Chia-Software gar nicht erst starten, oder besser unter „Plots“ -> „Plot Verzeichnis hinzufügen“ alle bereits hizugefügten Verzeichnisse mit den Plots entfernen.
    Unter „Farm“ darf kein Plot mehr zu sehen sein.

    #3162
    TekLab
    Gast

    Hpool läuft super. Ab 31.05. MUSS man eine neue Version des Hpool Miners nutzen ansonsten wird da nichts mehr gezählt. Das dürfte auch den Drop begründen. Hpool geht mit den Auszahlungen rapide runter. Vor zwei drei Wochen waren es 80TB = 80USD nun sind es für 80TB circa 30USD Tendenz sinkend. Auszahlungen sind immer korrekt kein Problem. Lasse alles nach gate.io auszahlen, hatte die USD dann in ETH investiert und nochmals paar USD mehr rausgeholt. Werde den Betrag nun die Tage von gate.io auf cex und dann ab aufs Konto.

    Chia kann laufen, wenn man plottet und die plot Dateien kurzzeitig (paar Stunden) im Chia mitlaufen ist das kein Problem. Wenn es aber paar TB könnte HPool sperren.

    #3199
    bonpapst 84
    Gast

    Kurze Frage zwecks Auszahlung:

    Habe mir meine 0,2 Chia auf die Gate.io Wallet übertragen lassen, die ich, als ich den Hpool Account angelegt habe, miteinander verknüpft habe.
    Es kam jedoch nix bei der Wallet an.
    Wenn ich jetzt die Adresse bei Hpool und die bei Gate.io vergleiche, sind diese nicht gleich….
    Kann mir wer sagen, wie ich jetzt an die Chia komme?

    #3369
    darknitro
    Gast

    Hey,
    bei mir funkt soweit das meiste und ich komm mit dem System langsam klar. Nur stellt sich mir die Frage wie lange die Plots „Unsigned“ bleiben. Bei mir laufen die Plots ca 10 age und vor 10 Tagen hatte ich die letzte Auszahlung. Kann mir da jmd vllt helfen?
    Grüße

    #3374
    GreySlater
    Teilnehmer

    Also solange ihr nicht vorhabt bei hpool imaginäre Plots zu faken, wie es dort bereits Usus geworden ist, würde ich mir doch eher wieder Gedanken machen auf Solo Farming umzusteigen.
    Hab gestern meine ersten 2 XCH gefarmt mit 45TiB nach 2 Monaten

    #3375
    Panda
    Gast

    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das mit hpool bald ein Ende hat. Ich habe bei ca 40 Plots meine 2 XCH bekommen, wo der Preis immerhin noch bei 650€ pro Chia lag.
    Ich habe jetzt 320 Plots und mehr werd ich auch nicht mehr plotten solange der Kurs immer mehr fällt und Fake Plots im hpool generiert werden. Aber ich denke selbst mit offiziellen Pools wirds nicht mehr besser, einfach zu spät und total gegen die Wand gefahren das Ganze.

    #3480
    Mörtel
    Gast

    Ich wurde gebannt ohne Grund

    #4131
    Alex
    Gast

    Hallo zusammen,

    Kann mir einer von euch sagen wie man in HPool die Wallet Adresse speichert? In der zweiten Zeile steht Remark: Please enter an Adress note. Keinen schimmer was ich da eingeben soll?

Ansicht von 14 Beiträgen - 106 bis 119 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.