Version 1.2.3 der Chia Blockchain (Client) wurde veröffentlicht. Wie ihr den Client unter Windows 10 installieren könnt, erfahrt ihr in unserem Chia Farming und Plotting Guide. Wenn ihr bereits eine ältere Version des Clients installiert habt, werden eure Daten in die neue Version übernommen. Beendet (abwarten) vor dem Update unbedingt die aktuellen aktiven Plotting Vorgänge. Zur Installation müsst ihr einfach nur den Installer ausführen. Eure alte Version wird automatisch aktualisiert. Eine manuelle Deinstallation ist nicht notwendig.

In dieser Version wurden einige Bugs gefixt, Module aktualisiert und kleinere Funktionen hinzugefügt. Ausführliche Infos erhaltet ihr in den Release Notes.

Download: https://www.chia.net/download/

Original Release Notes von https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/releases/tag/1.2.3

Chia Blockchain (Client) 1.2.3 veröffentlicht
Beitrag teilen:

Ein Kommentar zu „Chia Blockchain (Client) 1.2.3 veröffentlicht

  • 25. August 2021 um 10:28
    Permalink

    Hoffe kommt als nächstes in 1.2.4 das man seine launcher die poolplots übertragen kann von einen in ein 2 ten launcher .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.