Schlagwörter: , ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #2359
    CHIA Newbie
    Gast

    Email verification is used to withdraw and modify security verification

    SMS verification is used to withdraw and modify security verification

    Also, für mich heißt das, das eine Mail ausreicht.

    #2361
    CHIA Newbie
    Gast

    Scheint tatsächlich erst zu gehen wenn man per SMS erst bindet, danach ist der Google Authenticator verfügbar.

    #2363
    Salomon
    Teilnehmer

    Weiss jemand ob man seinen Plot Key rausgeben muss? Sprich den Zugang mit denen man die Plots erstellt hat?

    Oder nur einen neuen Key gernerieren und dann farmen?

    #2453
    Alex
    Gast

    Hi,

    Bin klein Bauer hab nur 54 Plots lohnt das den mit HPool. Wieviel XCH bekommt ihr X ?

    Gruß Alex

    #2455
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Ich bin erst seit 3 1/2 Tagen dabei und bekomme für meine ca.650 Plots pro Tag im Mittel ca. 0.053 Chia. Da man ab 0,2 Chia auszahlen kann, klingelt bei mir ca. alle 4 Tage die Kasse. Morgen ist der erste Zahltag 🙂
    Ich werde aber zukünftig (ab 700 Plots) nicht mehr mitwachsen, so dass meine Einnahmen dann stetig fallen werden.

    #2456
    Christoph
    Gast

    Wie haste denn in 3 tagen 650 plots XD
    Ja passt bekomme für die Hälfte auch cirka die Hälfte an rewards aber ich denke ich lasse das auch Auslaufen. Wenn ich so weiter mache sinken meine rewards obwohl ich weiter plotte und bekomme die kosten nicht mehr rein.

    #2457
    Christoph
    Gast

    Selbst bei 50 plots am Tag sagt mir hpool das ich spätestens am 16.6 nächsten Monat mit den rewards wieder sinken würde. Und das deckelt einfach die Kosten nicht.

    #2458
    Christoph
    Gast

    54 plots heißt momentan 3,41€ und auzahlen kannste dir every 40 days

    #2459
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Nein, die 650 Plots habe ich natürlich nicht in drei Tagen geplottet, sondern seit Anfang Mai. Ich war jedoch bisher ziemlich erfolglos, habe also keinen Chia gelost und deshalb habe ich mich vor 3,5 Tagen dem Hpool angeschlossen. Das hätte ich mal gleich machen sollen …

    #2462
    PeterPan
    Teilnehmer

    @AndreasDucato Jetzt ist es zu spät. Das gemeine ist, das durch das starke Wachstum des Netzes immer weniger am Tag rumkommt und der Chia Preis gesunken.
    Derzeit 689,20 €. Wenn die in China ernst machen und das Mining verboten bekommen, wie auch immer, fragt sich dann, wie sich das auf die Kurse auswirkt ohne den Asia Market.
    Wieviel hast du in dein Mining System reingeesteckt?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von PeterPan.
    #2467
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Ich bin mier ziemlich sicher, dass sehr viele Leute in diese Chia-Hysterie verfallen sind und sehr viel Geld investiert haben. Und das zu einem Zeitpunkt als es eh schon viel zu spät war. Ich bin aber in der glücklichen Situation, dass meine einzige Investition 230€ für eine externe 16TB Platte war, bevor die Preise durch die Decke gingen. Alle andere Dinge hatte ich sowieso rumliegen.
    Ich kann also in der Sache nur gewinnen. Der einzigste Fehler aus heutiger Sicht ist gewesen, dass ich in der Hoffnung auf ein Los nicht gleich zu HPool gewechselt bin. Denn sonst hätte ich bereits fette Gewinne gemacht. Aber egal, was wäre wenn …

    #2469
    Christoph
    Gast

    Dito hab ich mir auch gedacht direkt am Anfang dann hätte sich die Nummer noch gelohnt dann hätte man auch was zum reinvestieren gehabt so stehen halt nur Ausgaben unterm Strich.

    #2569
    Michael
    Gast

    Wie lange hat bei euch der Binding Check gedauert? bzw. ab wann habt ihr eure Plots in Online Plot gesehen?
    Bei mir ein OnlineMiner angzeigt – steht auf online und in der Konfiguartion steht bei mir immer noch Auditing

    #2590
    3NSIRON
    Gast

    Dachte ich schau mir den Pool auch mal an. Mein Miner wird als Online angezeigt. Die Plots sind unsigned. Beim Binding Check steht als Status „Auditing“. Keine Ahnung wie lange das dauert. Bei mir sind es jetzt knapp 24h.

    Von Hpool selbst gibt es folgende Nachricht:
    „From now on, for the newly registered HPOOL account after 16:00 on May 22, 2021, the application for CHIA mine pool computing force signature binding must be approved.
    The resumption time of the automatic audit will be announced later“

    #2601
    Mehlsack
    Teilnehmer

    Also ich muss sagen, ich hatte Anfangs auch mit hpool und uupool geliebäugelt.
    Aber als vor einem Monat der Netspace noch „überschaubar“ war dachte ich mir, dass ich es doch erstmal „solo“ probiere.

    gestern hatte ich zum zweiten mal Glück und das obwohl ich „nur“ bei 82TiB bin.

    Ich habe mittlerweile dass Gefühl, dass extrem viel Netspace einfach nur aufgeblasen ist (Viele HDDs antworten nicht schnell genug etc, andauernde de-syncs etc.)

    Und ich muss sagen, ich vertraue den China-Pool auch einfach nicht ( vielleicht vollkommen zu Unrecht), aber ich dachte mir, ich plotte solo bis mein Platz voll ist und warten dann auf Pools mit dem offiziellen Pool-Protokoll, dan kann man mal weitersehen..

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.