Schlagwörter: , ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #3023
    Timo
    Gast

    Habt etwas Geduld, da wollen sicher tausende gleichzeitig starten. Wird schon:-)

    #3024
    3NSIRON
    Gast

    Bei mir waren die Scannzeiten auch bei so 0,1-0,6 Sek. Aber plötzlich sind die Scannzeiten deutlich höher. An den Platten kann es kaum liegen. Habe externe USB Platten, bisher war es kein Problem.

    Wo sehe ich in der Console (bzw. im LOG) die Scannzeiten? Ist es „scan consume“?

    #3025
    Timo
    Gast

    Bei mir waren die Scannzeiten auch bei so 0,1-0,6 Sek.

    Und jetzt musst du fragen, wo man die scanzeiten findet? Öhm 🙂

    Ja, im log (außer du kannst sehr schnell lesen, dann direkt in der shell) oder im gui (statt shell starten)

    #3026
    3NSIRON
    Gast

    Neija, bisher habe ich ja die GUI benutzt. Da sieht man die Scannzeiten. Da die Scannzeiten dort plötzlich so hoch waren, dachte ich, teste ich mal die Console. Deshalb die Frage.

    #3027
    3NSIRON
    Gast

    Hier ein Beispiel:

    time=“2021-05-31T20:43:37+02:00″ level=info msg=“new mining info“ capacity=“106.86 TB“ file=loggers.go func=logging.CPrint height=364626 jobId=2785781193 line=168 scan consume=423 scan time=“2021-05-31 20:43:28″ tid=3158

    Wie hoch ist hier die Scanzeit?

    #3028
    sp4wN_beAt
    Gast

    0,42 Sekunden (Bei mir steht 246 hinter consumption und im GUI 0.24s)

    #3029
    Timo
    Gast

    Exakt, so ist es. Der Wert ist in Millisekunden angegeben. Ein super Wert!

    #3030
    3NSIRON
    Gast

    Alles klar, vielen Dank euch!

    Jetzt habe ich noch eine letzte Frage:

    level=error msg=“read message fail“ error=“read tcp 192.168.xxx.xxx:58115->203.107.53.48:80: use of closed network connection“ file=loggers.go func=logging.CPrint line=156 tid=6237

    Hat jemand eine ähnliche Meldung oder weiß jemand, was die zu bedeuten hat?

    #3031
    endurance
    Gast

    Das mit der IP habe ich doch oben gefragt – ja habe ich auch – der Server hat aber auch letzte Woche schon nicht geantwortet.

    #3032
    3NSIRON
    Gast

    Sry, hatte ich übersehen. Habe mal gegoogelt. Habe nicht viel über den error gefunden. Jedoch scheinen einige Leute den Fehler zu haben. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Vielleicht auch nicht so tragisch.

    #3033
    endurance
    Gast

    Denke normal wenn mal ein Server down ist – scheint nichts auszumachen. Die Online plots klettern so langsam nach oeben bei mir 2…14….20TB dauert wohl einfach.

    #3041
    danbir
    Gast

    Ich habe den hpool-Miner jetzt seit gestern Nachmittag laufen. Meine „Online-Power“ ist mit 14,46TB auch korrekt. Allerdings werden keinerlei Online-Plots angezeigt. Hat das Problem jemand von euch evtl. auch?

    #3049
    menessor
    Gast

    Habe das gleiche Problem. Online Power wird angezeigt, warte jedoch seit gestern Abend auf die Bestätigung der Plots. Status Unsigned.
    Aber meine freigegebenen 870 Plots Farmen schön.
    Mich würde es ja interessieren ob dies ein systematisches Vorgehen ist. Was passiert wenn einer meiner Plots einen Prof findet.
    Wenn das Problem 1000ende User haben, verdienen die HPOOL Betreiber ordentlich an Kohle.
    Äusserst unseriös, was da gemacht wird.

    #3048
    Timo
    Gast

    Also irgendwie scheint zwar der Pool an sich automatisch aktiviert zu werden, aber die Plots werden „gefühlt“ manuell signiert. Habe gestern direkt nach der Umstellung bei hpool meine Platten umgehangen, dann ist ein Teil auch bis ~22 Uhr aktiviert worden. Anschließend ein sehr großer Teil gegen ~3 Uhr und aktuell warte ich immer noch auf mehrere TB plus die neuen Plots, die regelmäßig hinzukommen. Sie sind zwar Bestandteil der Onlinepower, aber nicht bei den „Online Plot“ gelistet.
    Mache mir da jetzt keine großen Sorgen, wird schon irgendwann werden. Mehr als Arbeiten können die fleißigen Bienchen ja auch nicht 😉

    Das hier hilft auch nur begrenzt weiter: https://hpool.com/help/bulletin

    #3051
    Timo
    Gast

    Jetzt (16:53 Uhr) wurde gerade wieder ein großer Schwung Plots signiert. zwar noch nicht alles, aber langsam wirds was.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.