Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 119 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Alex.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #2769
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Bei mir läuft alles wie immer …

    #2770
    endurance
    Teilnehmer

    Ja bei mir ist auch ab 5:30 unsettlement und ab 8 komplett tot bzgl. revenues.

    OT aber …:
    Bzgl. Plotting – bei mir 5h pro plot und dann halt parallel (ca. 20/tag) – da muss man eben aufpassen wie man die Phasen legt, welche discs man gleichzeitg nutzt und wieviele Threads. Bei mir plotten 4 Rechner aber manchen bekommen gerade mal 1 plot pro Tag hin, da ist dann die CPU bottleneck.
    Wenn denn mein neuer Rechner fertig (schnellerer Speicher und CPU + besser & größere gekühlte M2) sollte mehr gehen. 10TB platten sind aktuell auch wieder etwas günstiger – würde ich aber nur extra kaufen, wenn man die auch ohne Farming verwenden würde – ersetze gerade 20x2TB RAID50 durch einzelne 10TB platten, sprich kein RAID mehr.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von endurance.
    #2772
    Timo
    Gast

    Schau mal bitte in dein Hpool Miner Log. Ich bin um kurz nach 8 Uhr von chia-sh3.hpool.com auf chia-sh4.hpool.com gewechselt worden. Seitdem ist Stillstand…

    #2773
    Timo
    Teilnehmer

    So sah das dann aus:

    time="2021-05-27T08:06:29+02:00" level=info msg="switch line" chain=CHIA file=loggers.go func=logging.CPrint line=168 tid=30 type=ws url="ws://chia-sh4.hpool.com/x-proxynode/ws"
    time="2021-05-27T08:06:29+02:00" level=error msg="read message fail" error="read tcp XXX.XXX.XXX.XX:63988->203.107.53.48:443: use of closed network connection" f7="{loggers.go,logging.CPrint,156}" f8="{server.go,websocket.(*Server).connect.func1,111}" f9="{asm_amd64.s,runtime.goexit,1371}" tid=18496
    time="2021-05-27T08:06:29+02:00" level=info msg="init server" file=loggers.go func=logging.CPrint line=168 tid=67 type=ws url="ws://chia-sh4.hpool.com/x-proxynode/ws"
    time="2021-05-27T08:06:31+02:00" level=error msg="connect fail" err="websocket: bad handshake" f7="{loggers.go,logging.CPrint,156}" f8="{server.go,websocket.(*Server).connect,89}" f9="{server.go,websocket.NewServer,26}" tid=67 url="ws://chia-sh4.hpool.com/x-proxynode/ws"
    time="2021-05-27T08:06:32+02:00" level=info msg="connect success" file=loggers.go func=logging.CPrint line=168 tid=18726 url="ws://chia-sh4.hpool.com/x-proxynode/ws"
    
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Timo.
    #2777
    Timo
    Gast

    Wir sind nicht alleine, im hpool Discord melden sich sehr viele

    #2779
    endurance
    Teilnehmer

    Also verschiedene Server auf der Gegenseite habe ich permanent auch schon vor 8 und auch danach

    Hier auch ein issue auf github
    https://github.com/hpool-dev/chia-miner/issues/503

    #2782
    endurance
    Teilnehmer

    grrr wieder awaiting moderation edit OK jetzt ist der Link sichtbar…

    Auf github gibt ein issue 503 das in Analyses ist. Ich habe alles bis auf 2TB von hpool wieder in die Lotterie verlegt bis das Problem behoben ist.

    Scheint wohl (Gerücht) alle zu treffen die noch in der auditphase sind.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von endurance.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von endurance.
    #2786
    Timo
    Gast

    Hmm, also nix mehr vor dem 31.05.
    laut einer entsprechenden Stellungnahme. Oder ordne ich das falsch zu?

    #2788
    endurance
    Teilnehmer

    das mit dem 31 habe ich noch nicht bestätigt gesehen – bis zum 31 müssen aber alle den Miner aktualisiert haben sonst gibt es nix mehr.

    OK das hier:

    The review of the new publickey is suspended, and we will be at 5.30 No. 24 o’clock recovery. Before that, you can solo, but sorry for not being able to serve you.

    After 24 o’clock on May 30th, it will be passed automatically, and there is no need to review again. It is recommended to run 1.4.0miner in advance to ensure that it is passed when the plot file is detected.

    No need for API Key !

    kann man eigentlich die neu zu plottenden „poolplots“ (habe verstanden, dass für die anderen pools neue plots notwendig sind :(() auch noch HPOOL nehmen? Dann könnte man einfach zwischen den Pools springen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von endurance.
    #2813
    BreXna
    Gast

    Hallo Leute

    Ich hab das jetzt nach dem Video gemacht nur funktioniert etwas nicht. Wenn ich die Signatur einfüge und auf BIND drücken will geht das nicht, bei mir wird oben kein API und keine Pool Adresse angezeigt. Habe aber alles genau so wie im Video gemacht. Kann mir wer helfen bitte, wäre echt toll!

    Danke, Mfg BreXna

    #2821
    BreXna
    Teilnehmer

    Habs den Fehler gefunden. Aber eine andre frage in den „HPOOL Miner Chia“ also das Programm, da nimmt man die Laufwerke mit den fertigen Plots oder? Bei mir sieht das ein wenig anders aus in der Miner Console als in dem Video. Wäre echt toll wenn mir da wer helfen könnte bitte.

    Danke Mfg BreXna

    #2824
    endurance
    Teilnehmer

    Mit Add in der GUI die Verzeichnisse hinzufügen – dann sieht Du auch wo das in der Konfig landet und kannst dann mit der CLI weitermachen
    Ja HPool Miner 1.4.01

    path:
    – \\Pfad 1
    – \\Pfad 2
    – \\Pfad ….
    minerName:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von endurance.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von endurance.
    #2825
    endurance
    Teilnehmer

    https://www.hpool.com/help/bulletin klärt was gerade los ist wegen cleanups etc.

    #2925
    HaWe Mining
    Gast

    Hallo

    habe da ein Problem habe vor 2 Tagen alles nach Anleitung gemacht jedoch steht unter Online Plots nur Unsigned wie kann ich die Plots signieren damit ich sie nutzten kann

    Danke schonmal

    #2941
    endurance
    Gast

    lies doch einfach die posts ober über deinem vor Montag geht nix weiter bei HPool

    @admin: das mit dem immer wieder anmelden und dann landet man wieder auf der Frontpage ist irgendwie nervig. Kann man wenigsten irgendwo seinen eigenen Threads sehen? Die Forensoftware ist etwas umständlich zu handhaben 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.