Schlagwörter: Auszahlung, Hpool, Status
- Dieses Thema hat 119 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Alex.
- AutorBeiträge
- 25. Mai 2021 um 08:36 Uhr #2605Tim WilsonGast
Moin zusammen, ich hänge gerade seit über 30 Stunden auch im Status „Auditing“. Alle 400 Plots sind noch unsigned…
25. Mai 2021 um 08:36 Uhr #2606BreXnaGastGuten Morgen
Wollte mal nachfragen ob wer von Erfahrungen mit dem HPool berichten kann. Würde es gerne mit einer extra Wallet versuchen aber bin mir nicht ganz sicher. Hat schon wer im HPool eine Auszahlung bekommen und wenn ja wie seit ihr vorgegangen? Auch mit extra Wallet? Ich Plote leider auf meinen Gaming-PC und deshalb wollte ich mich lieber mal erkundigen. Wäre echt toll, wenn wer von seinen Erfahrungen mit dem HPool berichten könnte und wie er das ganze gemacht hat.
Vielen Dank, Mfg BreXna
25. Mai 2021 um 21:16 Uhr #2663TimoGastKann man den HPool eigentlich auch wieder verlassen und mit seinen Plots wieder solo farmen oder sind die dann an den Pool gebunden? Frage für einen Freund… 😀
26. Mai 2021 um 09:33 Uhr #2678AndreasDucatoTeilnehmer@BreXna
Genau, nach der Auszahlung am besten gleich auf ein anderes Wallet überweisen. Ich habe ca. alle 4 bis 5 Tage die zur Auszahlung erforderlichen 0,2 XCH zusammen.
@Timo
Natürlich geht das. Einfach den Hpool Farmer abschalten und den Original Chia-Farmer einschalten. Aber die Chia, wenn man denn welche bekommt, immer gleich auf ein sicheres Wallet transferieren.26. Mai 2021 um 10:26 Uhr #2679BreXnaGast@AndreasDucato
Danke für ihre Antwort. Wären sie vielleicht bitte so nett und könnten mir dabei helfen in den HPool einzusteigen, ich hab da zwar eine Anleitung im Netz gefunden aber blick da nicht ganz durch bzw. bin ich mir unsicher was die Installation und Einstellungen betrifft. Wäre echt sehr nett.Vielen Dank, MfG BreXna
26. Mai 2021 um 11:06 Uhr #2681AndreasDucatoTeilnehmer@BreXna
Weiter vorne in diesem Thread wurde ja schon mal dieses Video verlinkt:
Ich habe mich eigentlich genau an dieses Video gehalten und es hat dann auch gut geklappt. OK, ich habe mir zumindest Teile davon auch mehrfach angeschaut.
Aber die erforderlichen Schritte sind dort eigentlich ganz gut erklärt.26. Mai 2021 um 16:12 Uhr #2700TimoTeilnehmerVielen Dank @AndreasDucato
Eine Frage hätte ich da noch. Seit dem 22. Mai werden neue Mitglieder ja einzeln geprüft und dann erst freigeschaltet. Mich hat es da auch erwischt, stehe also im Status Auditing. Allerdings werden mir seit heute die ersten Beträge unter „Revenue“ angezeigt. Bin ich nun Teil des Pools, komme aber im schlimmsten Fall gar nicht an meine Auszahlungen, weil mein Pool nicht im Status „successfull“ steht?
26. Mai 2021 um 16:37 Uhr #2703AndreasDucatoTeilnehmerGut das ich das am 21. Mai gemacht habe 🙂
Ich weiss es leider wirlich nicht. Die E-Mail/ SMS/ Google-Verification ist durchgeführt?26. Mai 2021 um 17:04 Uhr #2704TimoTeilnehmerJa, das ist soweit alles durch und funktioniert. Ich lass das jetzt einfach mal eine Weile laufen und dann weiß ich mehr 🙂
26. Mai 2021 um 17:11 Uhr #2705BreXnaGast26. Mai 2021 um 22:53 Uhr #2732enduranceTeilnehmerAudit auf den Account oder den eigenen Pool – wo würde man das sehen?
Bei mir sieht alles soweit korrekt aus – soweit man nach 30min so etwas sagen kann. Ich habe testweise mal 100plots eingestellt. D.h. Farmer ist online – mal schauen ob die Plots dann auch funktionieren aber z.B. wird die Kapa korrekt angezeigt im Pool.
Update: AH bei den onlinbe plots im Status? Na gut da ist bei mir nat. noch nix.27. Mai 2021 um 09:52 Uhr #2741enduranceTeilnehmer27. Mai 2021 um 13:51 Uhr #2763enduranceTeilnehmerOK scheint jedes mal wenn man einen post editiert oder schreibt mit externem content das der erst freigeschaltet werden muss 🙁 Verstehe ich ja – kann man hier evtl. direkt Bilder hinzufügen?
Mein Pool ist nun auch im Auditing – contribution sieht man. Habe bis auditing rum ist weniger Plots auf dem HPool und setze auf Lotto im Solofarming. Zum Glück kann man die Plots einfach hinundher schieben (nur nicht gleichzeit farmen).
27. Mai 2021 um 14:31 Uhr #2765FrOsTTeilnehmerBei mir ebenfalls „Auditting“ und seit heut Morgen gehen keine Coins mehr aufs Konto… So richtig bin ich da auch noch nicht durchgestiegen.
Aber der Ertrag ist nicht sooooo schlecht, sofern man bereits ein paar Plots hat.Was mir nicht in den Kopf geht ist, dass hier einige 40 Plots am Tag erstellen können 😀
Wenn ich 6 zusammen kriege, bin ich gut.
Meine 5 Jahre alte SATAII SSD ist schneller als ne nagelneue M.2. auf dem PCIx4 -> V.4
27. Mai 2021 um 15:13 Uhr #2766TimoTeilnehmer@FrOst
Komisch, ich habe heute auch keine revenues mehr. (es endet gegen 8 Uhr) Und es gibt auch ein neues Announcement, evtl hängt das mit den Problemen bzgl. dem Miner zusammen. Bis das wieder lüppt werde ich auch mal nur einen kleinen Teil an Plots für den Hpool übrig lassen.- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Timo.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.