Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #1872
    GreySlater
    Teilnehmer

    Und so sieht Glück aus 😀

    Glück

    #1873
    Hans
    Gast

    @GreySlater Du hast allerdings schon früher angefangen, richtig? Wann bekamst du die Chias mit deinen ca. 100TB?

    #1874
    Hans
    Gast

    Wir sind jetzt mittlerweile bei Gesamte Netzwerkgröße 4.941 EiB, die 634.768PIB von GreySlater müssen schon ein wenig her sein. Da waren die Chancen nat. viel Höher. Aktueller Schwierigkeitsgrad liegt schon bei 234. Ob jemand mit 50TB, der jetzt einsteigt, das gleiche Glück in einem kurzen Zeitraum hat, bezweifele ich mal. Leider sind die großem FP auch teuer geworden, zumindest finde ich keine rel. günstigen mehr.

    #1877
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Gerade alle Festplatten überprüft, alles in Ordnung. Somit bleiben die 13 kaputten, die ich noch löschen und nachplotten muss.

    Jo, wie gesagt, kann absolut nicht sagen, wie viel % des Netzes kaputt sind.

    Die ungerade Zahl an Coins macht mich auch stutzig…

    Grey hatte 101 GiB, wie man sehen kann also EINEN Plot, Gratuliere, dass ist wirklich Glück, auch bei „nur“ 635 PiB

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Oldmichl.
    #1880
    PeterPan
    Teilnehmer

    Das stimmt, das ist echt Glück, da hab ich Nachholbedarf. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Man kann ja nicht nur verlieren.

    #1885
    DerOlaf
    Teilnehmer

    @Mehlsack

    vielen Dank für die Info

    2021-05-15T15:50:39.700 chia.plotting.check_plots : INFO Summary
    2021-05-15T15:50:39.700 chia.plotting.check_plots : INFO Found 243 valid plots, total size 24.05301 TiB
    2021-05-15T15:50:39.702 chia.plotting.check_plots : INFO 243 plots of size 32

    meine Plots sind alle OK:D

    #1909
    Mehlsack
    Gast

    @Hans

    Im Endeffekt glaube ich, das „kommerzielles Farmen“ eher schwierig ist.
    Viele Leute mit denen ich geredet habe, hatten (so wie ich) Glück und sind z.b. über die Arbeit an große mengen Speicherplatz gekommen….

    Als ich vor knapp 4 oder 5 Wochen angefangen habe war das Network noch im Exabytebereich, da hätten meine 50-60TB noch was reißen können. Jetzt habe ich dasgefühl dass das Wurst ist..

    Ich plotte auch nur quasi einmal alles voll und lass es dann bissle im Hintergrund vor sich hin rödeln… mit den ersten Gewinnen (IRGENDWANN!!!!!!) werde ich dann nochmal meine kleinen Zukäufe abbezahlen und dann war es das auch erstmal.

    Ich glaube wenn du einsteigen willst ist mittlerweile die Einstiegshürde schon ziemlich krass…

    #1981
    Salomon
    Teilnehmer

    Endlich die ersten 2 Coins!! Hurra

    #1987
    Mike
    Gast

    Das ist doch super. Mit wieviel Plots hast du denn Gewinn bekommen?

    #1988
    Salomon
    Teilnehmer

    Habe 432 Plots.

    Interessant ist das ich jeweils 1,75 und 0,25 Chia erhalten habe.

    #1990
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Super!
    Dann sollte es bei meinen 454 Plots ja hoffentlich auch irgendwann mal klappen 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von AndreasDucato.
    #2056
    Marco
    Gast

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Farmer.

    Aufgrund des doch exorbitanten Wachstums des Netzwerkes und der damit immer geringer werdenden Gewinnwahrscheinlichkeit stellt sich mir die Frage, ob man sich nicht schon nach einem neuen Coin umsehen soll, der ebenfalls auf sowetwas setzt, aber gerade in der Startphase ist? Hat da vielleicht jemand etwas Einblick in die aktuelle Situation?

    #2066
    Intruder
    Teilnehmer

    Plotte seit dem 1. Mai und habe letzte Nacht was getroffen.
    Ich hatte 177 Plotts. Es könnten sogar schon über 250 sein, aber ich hab letzte Woche aufgehört um die Hardware zu schonen, wenn die Pools kommen. Beim derzeiteigen Kurs bliebe nach Abzug von Kosten für Hardware und Strom sogar noch ein netter kleiner Gewinn. Ich werd die Chias aber estmal halten.
    Aber wieso hab ich 2,000001 bekommen anstatt glatte 2?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Intruder.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Intruder.
    #2087
    GreySlater
    Teilnehmer

    @Intruder

    ich hab dir eine Million Mojo mit der Faucet zukommen lassen damit du dich wunderst 😀

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von GreySlater.
    #2155
    Zibi
    Gast

    Mahlzeit zusammen,

    Habe eben gerade 2 Chia bekommen.
    24.04 hab ich angefangen mit Plotten.
    🙂

    Kann mir jemand sagen wo ich sehen kann welcher Plot das war.
    Möchte gerne wissen welche Farm es war.
    die eine Farm hat 149 und die andere 32 Plots.

    Danke euch und weiterhin viel Glück euch allen.
    🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.