Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621
    xawis
    Teilnehmer

    Wie kann man sehen, dass die Plots den Test (Lostopf) teilnehmen oder geprüft werden?

    #1643
    WaffelWaver
    Teilnehmer

    @xawis: nennt sich plot pass filter

    #1652
    Hans
    Gast

    Lediglich 56 Plots, 0 Treffer. Täglich sinkt, durch die steigende Netzwerkapazität, sowieso die Trefferwahrscheinlichkeit.
    Von daher fragt sich nat., ob sich das Einzelkämpfen lohnt und wie lange. Lässt sich schwer vorhersagen.

    #1676
    GreySlater
    Teilnehmer

    @pakuzaz – happy farming 🙂

    #1681
    GreySlater
    Teilnehmer

    @WaffelWaver no Panic wegen dem MiB Up und Down – des wird immer wieder resetet

    #1694
    KMS66
    Teilnehmer

    Ich hab mit 24 oder so getroffen und 2 XCH gemacht. Also extremes Glück. Bin auch erst auf knapp hundert jetzt und glaube ich warte auf die Pools die anderen ca. 300 zu plotten. Naja damit ist zumindest die Hardware gedeckt.

    #1729
    PeterPan
    Teilnehmer

    @KMS66 Wann hattest du angefangen zu farmen? Desto mehr Zeit vergeht, desto geringer die Chance auf einen Chia Treffer. Ich hab gesehen, das dieses NW innerhalb von 24Std. stark angewachsen ist, so um 0.4 EX.

    Das Resultat sieht man schön in den Charts . Von daher betrachte ich das ganze als ein Glücksspiel, zumindest für kleine Miner. Treffe ich was, ist gut. Ich setz eher auf Pools, sobald die möglich sind, auch wenn der Gewinnanteil dann entsprechend weniger ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von PeterPan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von PeterPan.
    #1733
    the_bL4ckfish
    Teilnehmer

    Seit 1 1/2 Wochen dabei mit ca. 110 Plotts

    #1739
    KMS66
    Teilnehmer

    Ich war schon kurz nach dem launch von 1.0 dabei, hatte da aber noch keine Kohle für mehr Platten 😀
    Werde auch auf die Pools hoffen.

    #1748
    Salomon
    Teilnehmer

    Der Netspace wächst zu schnell. Plotte mit 3 Rechnern und sinke bereits auf einen Monat bis zum Gewinn.

    Die Kernfrage ist ob man weitere machen soll?? Sprich noch mehr Platten kaufen.

    #1749
    pakuzaz
    Teilnehmer

    Wenn du nicht am Ball bleibst wirst du nichts verdienen.

    Jetzt kannst mithalten aber wenn du Pause machst verlierst du den Anschluss und das wieder aufholen ist fast unmöglich

    #1756
    Salomon
    Teilnehmer

    dann hoffe ich mal stehe bei 400 Plots und werde noch bis 800 weitergehen!

    #1758
    KMS66
    Teilnehmer

    Naja, die Frage ist ob man konträr zu dem exponentiellen Wachstum nicht besser beraten ist auf die Pools zu warten und für diese zu plotten. Ich sehe noch keinen Fall-off im Wachstum. Ob es sich da lohnt weiter rein zu zahlen und sozusagen Lotto zu spielen ist fraglich. Ich bin mir da nicht so sicher.

    #1763
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Während des Goldrausch sollen ja auch eher die Leute reich geworden sein, die die Schaufeln verkauften als die Personen welche nach Gold buddelten. Ich habe im April drei Seagate 16TB Pro für 405,99€ Euro gekauft (Nicht für Chia sondern für die Arbeit). Heute werden Sie ab ca. 660€ gehandelt. 18 Tb über 1000€. Irre!

    #1765
    akitolino
    Gast

    105 Plots, leider noch kein Treffer, aber das wäre ja auch bei einer Wahrscheinlichkeit von jetzt 3 Monaten extrem früh. Ich denke man muss Geduld haben und die habe ich auch 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.