Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #1418
    geist1201
    Gast

    Hallo Forums Gemeinde,

    einfach spasseshalber…. hat schon einer von euch erfolg gehabt ???? Ich bin wirklich gespannt ob und wann ich denn einmal treffen würde. Und daher meine offene und ehrliche frage ob wir hier schon einen glücklichen haben.

    Gruss

    euer Geist

    #1422
    GreySlater
    Teilnehmer

    Ich hoffe doch mal, dass es hier schon mehrere Glückliche gibt
    Meine Plots schlagen sich ganz gut.

    #1424
    Archimedes
    Gast

    Habe mit meinen 300 Plots bisher keinen Stich landen können. Gut Ding will eben Weile haben.

    #1425
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Nö, nix getroffen, allerdings gehe ich bei meinen vorhandenen Plots / meiner Wachstumsrate auch nicht von vor Ende Juni aus (wenn keine Komplikationen dazwischen kommen). Sehr schlecht für mich, bin eher ein ungeduldiger Mensch, auch wenn man mir das meist nicht anmerkt. Trotzdem stinkts mir innerlich wie Sau 🙂

    #1426
    Remy_Zeno
    Teilnehmer

    Mich würde zusüätzlich zum „Treffer Ja/Nein“ auch mal interessieren wie lange es bi zum Treffer gedauert hat 😉

    #1428
    plotti
    Gast

    Auf reddit posten Leute screenshots mit hunderten Chias in der wallet.
    Ich habe gerade mal 2 Stück, bei 72 Plots. Das ist aber auch schon über eine Woche her, seitdem nix mehr.

    #1433
    Uri
    Gast

    Gestern habe ich die ersten 2 Chia erhalten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 30 Plots laufen.

    #1434
    Suli
    Gast

    Mit jetzt 105 Plots leider noch Zero 😐
    Mit der jetzigen Hardware erreiche ich die 260 Plots aber die TBW der SSDs wird vorher schon ein gutes Stück überschritten sein. Das sind 170 Euro die ich schon gerne wieder raus hätte 😉 Für die Platten hab ich auch ne andere Verwendung.

    #1435
    Alex M.
    Teilnehmer

    113 Plots und 0 Coins 😬

    #1436
    masterg
    Gast

    360 Plots und 0 Coins…

    #1439
    Dangel
    Teilnehmer

    Treffer bei 250 Plots.

    #1465
    Alex
    Gast

    Hi,

    strebe an 200 Plots zu erstellen. Wo für ich einige Zeit brauche, da langsame Hardware. Macht es da Sinn da mit zu mischen ggf. nachher in einem Pool zu Farmen oder ist das Sinnlos ?

    Gruß Alex

    #1491
    lord_icon
    Teilnehmer

    1007 Plots und 0 Coins. **brech**
    2 x 8TB hab ich noch… und unzählte 500 GB Platten ^^
    Ich versuche auf 1500 Plots zu kommen… und dann ist investitionsseitig Feierabend.

    Der XCH-Rechner sagt, dass ich THEORETISCH 0.3396 XCH pro Tag farmen sollte.
    Am 15.05 hätte ich dann genau 4 Wochen Laufzeit. 2.3772 sollten es dann sein.
    Aber sind ja noch 4 Tage. Vielleicht kommt da noch was

    #1492
    lord_icon
    Teilnehmer

    strebe an 200 Plots zu erstellen. Wo für ich einige Zeit brauche, da langsame Hardware. Macht es da Sinn da mit zu mischen ggf. nachher in einem Pool zu Farmen oder ist das Sinnlos ?

    DEFINITV Pool.
    Bei derartig wenig Plots brauchst du ja Jahre um einmal zu Gewinnen.
    Wobei…. aud Reddit hab ich schon ein Screenshot mit 2 Plots und 2 Coins gesehen. Scheint „Hans im Glück“ zu sein.
    Ist halt alles wie ein BINGO Spiel. Wenn du das passende Los hast, gewinnst du… mit Glück soga mehrmals mit dem gleichen Los.
    Mit Pech.. wie bei mir… gewinnst du garnicht 😉

    Apropos Pool. Du wirst vermutlich alles neu Plotten müssen.
    Ein Pool hat ja dann eine andere Farm ID.
    Aber ich sehe da noch eine relativ hohe Betrugsmöglichkeit, da wenig Transparents.

    #1494
    PabloPicasso
    Teilnehmer

    @lord_icon

    Der XCH-Rechner sagt, dass ich THEORETISCH 0.3396 XCH pro Tag farmen sollte.
    Am 15.05 hätte ich dann genau 4 Wochen Laufzeit. 2.3772 sollten es dann sein.
    Aber sind ja noch 4 Tage. Vielleicht kommt da noch was

    Der Port 8444 ist geöffnet? Ich weiß zwar nicht genau, welchen Einfluss das auf das farmen hat, aber ich habe erst gestern gemerkt, dass ich in meiner Fritzbox für diesen Rechner UPNP explizit erlauben muss. Danach ist der Port von außen offen. Vorher war er zu.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.