Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #1501
    Daniel
    Gast

    ARGGHH.. wie jetzt 8444

    War natürlich nicht geöffnet. Hab mal gesucht und tatsächlich den 8444 als notwenidge Freigabe gefunden.
    Den TCP hab ich jetzt erfolgreich freigegeben. Lt. Port check auch öffentlich erreichbar.
    https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/

    ABER: TCP. Du schreibst: UPNP. Sicher das wir vom gleichen reden ?

    Wäre ja der Hammer, wenn ich morgen n Coin gefarmt habe.
    ABER: Auch nach Freigabe von 8444 sehe ich das meine Plots den Test bestanden haben… aber dennoch keine Coins gefarmt worden sind.

    Aber ich bin ja n geduldiger Mensch 😉

    #1511
    Marco
    Teilnehmer

    hab nun heute die ersten 2 chia erhalten, mit aktuell 432 plots und knapp 3 wochen laufzeit

    #1525
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Ich habe vor drei Wochen mit einem Plot begonnen, bin jetzt bei 309 Plots und habe noch keinen chia erhalten.

    #1564
    pakuzaz
    Teilnehmer

    Moin,

    also gestern bin ich auf Chia aufmerksam geworden vorher habe ich nur BTC und ETH miner laufen gelassen.

    Da das aber nun so in aller Munde ist habe ich folgendes Setup gestern bestellt:

    1* Server mit 2* AMD Epyc und 128GB Ram in einem 2 HE Gehäuse.
    48* 2TB Enterprise SSDs Intel für das tmp
    12* 10 TB WD Red für die Ablage

    Die Festplatten sind über ein Netapp Shelf angebunden

    meint ihr damit könnte man was erreichen?

    Gruß

    Pakuzaz

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von pakuzaz.
    #1570
    lord_icon
    Gast

    2* AMD Epyc => Welches Modell denn ? Der große der 4K Kostet ^^

    meint ihr damit könnte man was erreichen?

    LOL… klar. Alleine schon durch die 48 SSD wirst du etliche Plots pro Tag erschaffen können. 100-150 sicherlich. Wobei der RAM bei der Menge evtl. ein Problem sein könnte.
    3,3GB pro Plot. Macht nur um die 35 Plots pro Durchgang. Die könnten aber schon in wenigen Stunden (7-10) durch sein. Doppelt so viel RAM wäre bei den Massen an HDD sicherlich sinvoll. ABER: für den Start und rantasten reicht es erstmal. aufrüsten kannste immer 😉

    Sag mal:
    Kannst du genauere Angaben machen?
    Welches MB genau.. welche CPU, RAM mit welcher Geschwindigkeit…. Welche SSD von Intel mit wieviel TBW.
    Die WD sind sicherlich die RED NAS.. Plus oder Pro ?
    Und das gaaaanz wichtige: Wie leer ist jetzt deine Geldbörse… bzw. welche Bnak musstetst du mit vielviel Überfallen 😉

    #1571
    Archimedes
    Gast

    Hättest die Platten und die SSDs lieber verkehrt herum genommen. Also 12 Stück SSD und 48 10 TB HDDS. Mit dem Setup sind deine HDDs ruckzuck vollgeschrieben.
    Aber darüber hast du dich vor deinem „Invest“ bestimmt ausgiebig informiert^^

    #1572
    pakuzaz
    Teilnehmer

    Inter-Tech AMD SERVER
    Gehäuse: Inter-Tech 19″ 2U-2406
    Netzteil: 800 Watt Redundant
    80 + Platinum
    Board: Supermicro H11DSI-NT
    1. CPU: AMD Epyc 7452 mit Cooler
    2. CPU: AMD Epyc 7452 mit Cooler
    Ram: 128 GB ECC DDR-4 RAM 3200
    1. Festplatte: Intel SSD 480 GB S4510
    2. Festplatte: Intel SSD 480 GB S4510
    LAN: 2 Port 10 Gb Lan Karte TP

    INTEL Enterprise SSD 1,92 TB D3-S4510
    Western Digital 10 TB WD101EFBX

    Nicht so leer wie du vermutest das System hat knappe 14K gekostet und die Bank hat nichts gesehen da unser Händler BTC annimmt 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von pakuzaz.
    #1575
    pakuzaz
    Teilnehmer

    *g* Archimedes naja die WD Reds sind 1. Teurer und 2. nicht mehr in der Menge auf Lager. Im Notfall nehme ich ein paar SSDs und Schaufel rüber sobald neue 10TB da sind.

    #1577
    Marcel
    Gast

    208 Plots und 0 XCH

    #1584
    Salomon
    Teilnehmer

    375 Plots und keinen Coin! Bin seit 23.04.21 dabei!

    #1585
    lord_icon
    Gast

    @pakuzaz: Welcher Händler ist das ?

    #1586
    pakuzaz
    Teilnehmer

    Ein Lokaler nähe Bonn. Ich frag Ihn ob ich die Daten herausgeben darf und dann kann ich die gerne mitteilen.

    Webseite hat dieser aber keine.

    #1611
    WaffelWaver
    Gast

    76 Plots, immer wieder passieren Plots die Filter manchmal 3/76. Natürlich noch kein Proofs Found.
    https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ sagt mir Port geschlossen. Mein Router kann keine Ports freigeben muss ich mir einen neuen Router kaufen?

    #1612
    WaffelWaver
    Teilnehmer

    Bei ConnectionType Farmer steht MiB Up: 0,9 MiB Down: 0,0MiB , heisst dies es wird nicht gefarmt?

    #1620
    xawis
    Teilnehmer

    Ich habe 200 Plots und 0 Coins.
    🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.