Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #3433
    haxtible
    Gast

    Brauch nix erklährt aber danke dir trotzdem ,klar geht das nicht trotzdessen laufen beide gui s parallel .Das doppelte lotchen war n schertz ,hab mich gefragt wann jemand drauf antwortet !Hat ja nicht lang gedaurt mit ner belehrung;-)

    #3440
    PlottA
    Teilnehmer

    363 Plotts (täglich kommen zwischen 6-9 St dazu), bisher kein einziger Treffer.

    Habe jetzt noch ca 20 TB Reserve, werde keine weitere Hardware kaufen aber evtl. alte HDDś anschließen.

    Gibt es eigentlich eine Art Rig bei dem ich mehrere 2.5 Zoll HDDs zusammenschließen könnte?

    #3445
    Oldmichl
    Teilnehmer

    TREFFER! (705 Plots)
    Wobei ich es nicht ganz verstehe, warum ich heute nen Treffer habe….mein Geburtstag war gestern ;))))

    #3446
    Salomon
    Teilnehmer

    Hast du gleichzeitig mit deinem Farmer geplottet?

    #3449
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Nö, hab keinen freien Speicher mehr um noch zu plotten (und kauf auch nichts mehr nach)

    #3464
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂


    @haxtible
    , belehren wollte ich dich nicht! 😉


    @Oldmichl
    , Gratuliere doppelt nachträglich. 🙂

    #3471
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Vielen Dank, @JohnDoe

    #3717
    Silvio
    Gast

    Plotte seit 10.05.21 mit 4 Rechner, Investition um 10000 Euro inkl. externer Festplatten. Aktuell 3200 Plots und 0 Gewinn. Die Geduld hält sich gerade in Grenzen. Aktuelle geschätzte Gewinnzeit steht um 20 Tage, laut Chia ja gerne mal 3 -4, also warte ich noch bis Ende Juli, aber dann…..

    #3718
    Hans
    Gast

    @Silvio beim derzeitigen Kurs musst du ja nur um 45-50 Chia bekommen, um die Kosten rauszuholen! ;-(

    #3719
    Haxtible
    Gast

    Ja plotte auch nicht weiter ,hab nun 520 plots und damit farme ich nun im Pool bei Poolharvest.io .Wenigstens kann ich da meine plots benutzen und krieg was dafür und zwar mehr wie bei bluepool und co ,was solls

    #3745
    Käcki
    Gast

    Also wenn ich das so lese, mache ich anscheinend iwas falsch 😅 ich hab jetzt 200 Plots (von den kleinsten, falls das wichtig ist) mache das jetzt glaube 1 oder 2 Monate aber habe auch nur ein I7 7700K und 16 GB RAM. Worauf ich hinaus will ist, dass ich bisher absolut 0 bekommen habe. Mache ich irgend etwas falsch? 🤷‍♂️

    #3751
    luerf
    Gast

    Dann hast du wohl den Beitrag 3 über dir übersehen, wo einer mit 3200 Plots auch nichts bekommt.
    Daher nein du machst nichts falsch, außer das du Hoffnung hast mit 200 Plots überhaupt jemals etwas abzubekommen. 😅

    #3753
    PeterPan
    Teilnehmer

    Dann hast du wohl den Beitrag 3 über dir übersehen, wo einer mit 3200 Plots auch nichts bekommt.
    Daher nein du machst nichts falsch, außer das du Hoffnung hast mit 200 Plots überhaupt jemals etwas abzubekommen. 😅

    Gluecksspiel

    Alles reine Glückssache!
    Das macht das ganze für manchen frustrierend. Denn es kommt nicht drauf an, was und wieviel ich Online stelle, nur das Glück zählt, nach meinen bisherigen Erfahrungen und dem, was es im Netz zu Chia zu lesen gibt.

    Remark: Auch wenn es die Gewinnchancen steigert, viele Plots zu haben, bezweifel ich pers., das man seinen Einsatz je wieder rausbekommt, wenn man immer weiter aufrüstet. Ich pers. hätte in einem Monat wieder mindestens um 15 TB erweitern müssen, nur um den Stand zu halten, was auch einiges an Strom, zusätzlich zur HW, kostet. Das kann ich beim derzeitigen Kurs vergessen, außer ich stehe auf Verluste 😉 Das ist nur meine Meinung 😉

    Auch wenn der Kurs steigt, heisst das nicht, das man jemals seinen Einsatz rausbekommen muss. Es kann nicht jeder Gewinn, bei der Anzahl an Mitspielern und Kapazitäten. Auch nur meine Meinung.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    #3756
    Haxtible
    Gast

    Naja heißt doch ab 2000 plots zählst du nicht mehr als klein daher kommt wohl auch kein Treffer.

    #3757
    budy
    Gast

    stichhaltige Beweise für deine These?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.