Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wie rentabel ist welcher pool – Erfahrungswerte der farmer #4426
    Arengraf
    Teilnehmer

    Also invalide Blöcke kann ich bei Spacepool nicht bestätigen, ich schau regelmäßig rein und habe in all der Zeit erst einen einzigen invaliden block gehabt, welches aber mit einem umbau zusammenhing. um genauer zu sein, habe eine große festplatte eingefügt und 2 kleine dann drauf kopiert damit ich die 2 kleinen entfernen konnte und wärend des kopiervorgang gabs wohl den einen proof auf genau dem plot der es dann invalid gemacht hat. Ansonsten 100% valide.

    und testräume von 4 – 24 std auf nem anderen pool sind nicht unbedingt aussagekräftig, weil man halt mal mehr und mal weniger viel glück hat, aber je länger der testraum, desto genauer ist der mittelwert mit dem man rechnen kann.

    als Antwort auf: Wie rentabel ist welcher pool – Erfahrungswerte der farmer #4409
    Arengraf
    Teilnehmer

    und bei Ecoxch bekommt man auch das was der calculator ausspuckt?

    als Antwort auf: Wie rentabel ist welcher pool – Erfahrungswerte der farmer #4405
    Arengraf
    Teilnehmer

    Ich bin nun seit 88 Tagen bei Space Pool mit 1680 Plots.

    Ich hatte seit dem 1 Blockfund mit 0,25 XCH Sonderzahlung aber eine Gesamt Auszahlung von jetzt genau 3,00xxxxx Chia.

    Das entspricht einer täglich durchschnittlichen Auszahlung von 0.034 Chia. Das entspricht pro 100 Plots 0.002 Chia/Tag.

    Im Solomining hätte ich jetzt „nur“ 2 Chia bei meinem Mining Glück.

    als Antwort auf: Version 1.2.7 #4328
    Arengraf
    Teilnehmer

    Ich denke die Version 1.2.7 zielt eher auf die Neueinsteiger ab. Da Bestands Farmer Ihre 24 worte ja schon haben und diese eher selten nochmal eingeben müssen. Ich verstehe die aussage so, das neu Anmeldungen in einigen fällen ein 25. Wort angezeigt bekommen welches nicht sein dürfte

    als Antwort auf: Glückspiel beendet #3737
    Arengraf
    Teilnehmer

    Die „richtigen“ pools werden bald kommen. stimmt, die öffentlichkeitsarbeit ist für viele sehr unsichtbar, aber es passiert was, und lieber ein bissel länger warten alsdas zuviel fehler im code sind und alles ganz für 0 ist

    als Antwort auf: Plotting for sale #3218
    Arengraf
    Teilnehmer

    Für die Skeptiker wäre vllt die alternative von online bereitstellen der Plots, ne alternative.

    öffentlichen key senden an den ersteller, plots erstellen und in ner cloud oder auf nem webserver die fertigen plots drauflegen und nen downloadlink teilen.

    als Antwort auf: 100 8tb Festplatten an 6 Systeme #2915
    Arengraf
    Teilnehmer

    Ich hab mir nen serverrack zusammen gebaut mit 5 „PC“ einheiten die nur Plotten und jedesmal wenn eine Festplatte fertig ist, wird diese per Hot Swap entfernt und in meinen Storage Servern eingebunden. Die Storage server sind zusammengestellt aus nem Storage Case, nem standart MSI Mainboard und erweiterungskarten für mehr sata anschlüsse, nem i7 und 16 GB Ram die nur zum Farmen dann da sind. Die Plottereinheiten direkt auf die Farm zugreifen zu lassen um die plots dahin zu schieben ist nicht ratsam wenn man nur eine Standart 1Gbit netzwerkanbindung hat. Da dadurch die volle Bandbreite ausgenutzt wird und die farm auf nen Ping von über 30sekunden kommt wärend des kopiervorgangs

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)