• Dieses Thema hat 12 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von Haxtible.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3704 Antworten
    RalphW
    Teilnehmer

    Ohne die Pools ist es für den keinen Mann das reinste Glückspiel.
    Man hat es oder nicht.
    Große die erst mal nicht auf Geld achten mussten 1-10 Millionen Euro) haben dies wahrscheinlich wieder raus wenn sie die Coni für weit
    überzogene Preise verkauft haben das sind später die großen Clou-Miner sorry Farmer.
    Oder die Festpatten-Hersteller war das deren Idee.
    So wie es aussieht kommen die Pool auch erst wenn die großen das unter sich aufgeteilt haben.
    Sind ja erst i,5 Monate nach der 1. Verschiebung seit der man nichts gehört hat, aber das Netz wächst stetig.
    (Sieben-Meilen-Stiefel sind noch langsam) plotten wozu gewinn in 1,2,3,4,5,6 usw. Monaten kann aber auch 4 mal so lange dauern. (nicht meine Rechnung, oder nie?)
    Na ja Ich bin meinen Fust los.
    Bin nur froh das ich die Festplatten für ein schon immer gewünschtes Multimedia
    Raid 5 verwenden kann.
    ich bin raus, was davon Stimmt oder Fiktion ist kann jeder für sich entscheiden, der Spaß ist weg.
    Wünsche noch eine schöne Zeit.
    Ralph

    #3706 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Aber pools gibts ja an sich

    #3707 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Hier die rechnung nach 20 st. im Pool 0.003085 XCH ≈ $0.90

    #3722 Antworten
    lord_icon
    Gast

    Hier die rechnung nach 20 st. im Pool 0.003085 XCH ≈ $0.90</blockquot>
    Bitte wie ?

    nach 20 st. im Pool ?
    nach 20h im Pool oder 20stk im Pool bei vermutlich einen Tag Laufzeit ?

    Aber ja Ralph.
    Es lohnt sich nicht. Man muß ja nicht unbedingt 1 Mille investieren. Reicht schon um die 8-10K um gute 2200 Plots bereit zu halten.
    Denn dann hast du rein rechnerisch je Monat einen Treffer. ABER:
    Das Netzwerk steigt nach wie vor einfach nur pervers schnell an.

    Hier mal eine aktuelle Rechnung:
    1jahres verlauf

    1: Du brauchst um die 2.200 Plots um 1 Treffer je Monat zu bekommen
    2: Du mußt JEDEN Tag um die 113 Plots generieren um den Monat halten zu können.
    Sprich: jeden Tag um die 12 TB (um die 300€ investistion) bzw. 337.531 TB je Monat (bei 29 Tagen) bereitstellen.

    SPRICH: Um die 8-9K je Monat investieren um 2 Coins zu farmen, die aktuell um die 450-500€ wert sind.
    Dass die SSD dann noch anfallen und den nicht unerheblichen Wert an Strom = hier mal nicht mit eingerechnet.

    Wie sich das dann mit den Pools erhält wäre noch fraglich.
    Klar wird aber eins sein = Das netzwerk wird nochmal einen fetten Schub nach oben machen.
    Denn immer wenn der Pool gewinnt, gewinnt auch einer mit einen einzigen Plot.
    Problem hier noch: Der Pool muß richtig groß sein um auch täglich zu gewinnen. Das wird sicherlich nicht die ersten Tage passieren.

    #3727 Antworten
    Haxtible
    Gast

    20 stunden

    #3737 Antworten
    Arengraf
    Teilnehmer

    Die „richtigen“ pools werden bald kommen. stimmt, die öffentlichkeitsarbeit ist für viele sehr unsichtbar, aber es passiert was, und lieber ein bissel länger warten alsdas zuviel fehler im code sind und alles ganz für 0 ist

    #3740 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Nach ca 40 h. zirka im Pool sind es 0.010995 XCH ≈ $3.03 zum verständniss

    #3742 Antworten
    alex
    Gast

    gibt es jetzt gute pool s ?
    oder bilden wir zusammen einen … europa gegen china 🙂

    #3759 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Denk ich nicht wenn man sich die 3 Pools ansieht wo man grad beitreten kann .Gibt 3 meines Wissens im Moment wo man grad Farmen kann. Hpool ,Bluepool , Poolharvest den ich grad nutze.

    #3760 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Das es sich nicht lohnt weiß wohl jeder ,doch jeder hat am ende den gleichen Gedanken nämlich die chias n paar Jahre zu halten bis (WENN) die xch weit oben sind mit dem preiß.

    #3761 Antworten
    RalphW
    Teilnehmer

    Na ja stimmt ja alles, der Rechner farmt auch noch aber er macht es ohne das es mich Interessiert, bis die Pools dar sind.

    #4308 Antworten
    EterSie
    Gast

    Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich prüfen, dass meine Plots im Pool bei Abfrage schnellgenug eine Rückantwort vom Rechner bzw. USB-Festplatten oder NAS erhalten? Wäre schon wenn mir ein erfahrener Farmer eine Anleitung für Anfänger geben könnte. Danke

    #4311 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Da gibts keine Anleitung ,und im Pool sind 10 (manchmal mehr oder weniger)Sekunden abstand zur nächsten Herausforderung dacher egal !

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Antwort auf: Glückspiel beendet
Deine Information: