• Dieses Thema hat 36 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #2407
    Cello
    Gast

    Muss man PC Neustarten nach der Umstellung am Router

    #2949
    3NSIRON
    Gast

    Hallo zusammen,

    habe ebenfalls ein Problem mit der Verbindung. Denke aber nicht unbedingt, dass es am Port liegt.

    Hatte bisher immer so um die 50 Verbindungen. Habe aber mittlerweile nur noch 10. Neustart hat auch nix geholfen.

    Der Port ist aber freigegeben. Habe die Portfreigabe per Powershell und yougetsignal.com getestet. Beide sagen der Port wäre freigegeben.

    Hat jemand einen Vorschlag, was ich noch tun kann, um wieder mehr als 10 Verbindungen zu bekommen?

    Danke!

    #2951
    Hans
    Gast

    @Cello Nein, aber die Chia Farming Soft.
    @3NSIRION Schau mal in die log Datei vom versteckten .chia Ordner. Auf Windows PC im Benutzerordner Windof/Benutzer/Benutzername/.chia/Mainnet/.log

    #2952
    Anonym
    Inaktiv

    @Hans

    Einträge wie dieser sind mir aufgefallen:
    INFO Cannot connect to host 180.94.185.96:8444 ssl:<ssl.SSLContext object at 0x0000020EF52D0E48> [Connect call failed (‚180.94.185.96‘, 8444)]

    Ich verstehe es nur nicht ganz. Port 8444 ist ja angeblich freigegeben.
    Es hat ja auch eine Zeit lang funktioniert.

    #2954
    haxtible
    Gast

    Naja die Mainmashine hat port 8444 der harvester sieht da schon anderst aus .Habe 1 gbit aber 10 vervindungen ,alles durch ports frei ect…also a-z.
    Egal ist so ,verbindet sich sofort und brauch auch nicht mehr verbindungen für was auch.

    #2955
    Anonym
    Inaktiv

    @haxtible

    Bei mir steht der Status auch sofort auf synced. Ich wundere mich nur, dass ich plötzlich nur noch 10 Verbindungen habe. Ja vielleicht hat die Anzahl der Verbindungen auch keine größere Auswirkung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.