Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #4750
    MaC_OH
    Gast

    Cool….das heisst also, dass Du die Schwelle von 1,49 Monaten erreicht hast. Top!

    #4751
    haxtible
    Gast

    Also bei 34,650 ist die grenze für 1744 plots wenn er darüber steigt ,doch klar Plotte ich noch weiter etwa 100 plots damit ist dann auch 1 Monat save.

    #4753
    MaC_OH
    Gast

    Laut chiacalculator.com bist Du mit 1.744 Plots bei –> Monthly XCH 1.3388 / month
    Und mit rund 1.850 Plots, dann bei –> Monthly XCH 1.4199 / month

    Erst bei mehr als 2.600 Plots erreichst Du 1 Treffer im Monat (durchschnittlich).

    #4755
    haxtible
    Gast

    Naja 1850 krieg ich ja fertig ,mal sehen ob ich mehr plotte nach 1850 .Aber im moment nicht 🙂

    #4757
    haxtible
    Gast

    Coin bei 90 Euro ,schade finde ich das die Entwickler die 24 st. Versorgung 90 % absacken haben lassen LOL somit der preiß runter .Jetzt pumpen sie wieder 95 % rein ,wie dämlich

    #4759
    MaC_OH
    Gast

    Ich find das alles klasse…..je niedriger der Kurs, umso weniger Mitbewerber, umso höher für uns die Chance auf Treffer 😉

    #4809
    MaC_OH
    Teilnehmer

    Wie oft hat es bei Dir schon gebimmelt, haxtible?

    #4812
    Haxtible
    Teilnehmer

    Hab leider 2 mal im Pool getroffen im sommer ,wow 0,5 2 treffer witz 🙂 und danach 2 x singel im abstand von 4 wochen genau .Und jetzt sind wieder 4 wochen rum dacher erwarte ich in den Tagen ein singeltreffer 🙂

    #4813
    Haxtible
    Teilnehmer

    Warte nur auf ein singel falls er tatsächlich wieder in 4 wochenrytmus fällt dann gleichmal Poolsar pool ausprobieren 3,5 wochen lang 🙂

    #4815
    MaC_OH
    Teilnehmer

    Schöne Ausbeute…..2x Pool und 2x Single in so kurzer Zeit….wow + Glückwunsch 🙂

    #4817
    Haxtible
    Teilnehmer

    Nein das hast du wohl falsch verstanden ,mein gewinn bis jetzt insg.
    Jetzt müsste ich treffen lauf der zeit mal sehen ,schreib rein falls ich treffe ,denn das bestätigt das die zeit stimmt ,das währe das 32 mal hintereinnander im 4 wochen zyklus

    #4818
    Haxtible
    Teilnehmer

    das 2 mal sry bloo. tastatur 🙂

    #4819
    MaC_OH
    Teilnehmer

    Das heißt? Wieviel genau hast Du denn nu in Deiner Wallet stehen?

    Ich durfte gestern mal 2 Treffer innerhalb ca. 48h erleben….absoluter Wahnsinn….wuuhuu….und hab damit jetzt schon 12 Chia 😀

    #4821
    Haxtible
    Teilnehmer

    >>>>>>>>>>>>>Jo glückwunsch ,ja n paar coins hab ich schon warte nur auf den nächsten treffer das ich in pool kann für 4 wochen 🙂

    #4822
    MaC_OH
    Teilnehmer

    Viel Spaß und Erfolg dann im Pool….ich bleib lieber beim Solo, bringt (gefühlt) viel mehr und man umgeht die Gefahr gehackt oder beschissen zu werden 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.