Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #3365
    GreySlater
    Teilnehmer

    @AndreasDucato hat’s weiter oben auf den Punkt gebracht – der eine spielt ein Leben lang Lotto und gewinnt nie und der andere gewinnt mit nur einem Tipp – C’est la vie

    #3366
    haxtible
    Gast

    Ja wenn mans so sehen will klar 🙂 ,aber hätte ne Idee.Der College hier mit 1700 Plots ,mach doch nochmal so 2000 Plots dazu .Würde mich interessieren ob es mit 3700 Plots klapt 🙂

    #3367
    JoeDoe
    Gast

    Also mit 3500 Plots hatte ich auch noch kein Glück ^^

    #3378
    haxtible
    Gast

    lol das wird immer besser ok wo stehen wir jetzt bei so 5000 plots für n coin 🙂 🙂

    #3379
    haxtible
    Gast

    also da ist der bitcoin schon doch GRÜNER 🙂

    #3380
    GreySlater
    Teilnehmer

    Pure Glückssache:
    habe gestern mit 45TiB meine ersten beiden XCH gefarmt (und gleich umgetauscht)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von GreySlater.
    #3382
    Hans
    Gast

    @Greyslater – Kurs so um die 360€ richtig? Haste damit die FP Platten wenigstens raus?

    #3383
    haxtible
    Gast

    Also hab mir mal bluepool angeschaut und probier das mal ,vor allem kann ich meine erstellten plots benutzen

    #3384
    haxtible
    Gast

    Was fürn Fehler die coins für den preis von 330 zu verkaufen ,das war keine gute Idee !

    #3385
    haxtible
    Gast

    Oder meinetwegen 360 ,die werden wieder steigen und locker bei 1000 sein bald

    #3386
    Hans
    Gast

    @haxtible Der Kurs kann auch weiter sinken, das weiß man nicht, bestimmt der Markt. Die beliebteste Währung ist der Chia nicht.
    Hoffnung darf man nat. immer haben.

    #3387
    haxtible
    Gast

    ja ist klar nur wird man sich in arsch beisen wenn er auf 1000 oder drüber geht ,was höchstwahrscheinlich so sein wird da die chinesen da all in gehen wird der preis auch steigen

    #3390
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    @haxtible
    Wenn du dir so sicher bist, dass Chia auf 1000€ oder höher kommt, dann solltest du vielleicht besser Chia kaufen und long gehen, statt sie zu Farmen.

    #3391
    lord_icon
    Gast

    Korrekt. WENN du die Entscheidung für dich getroffen hast alles loszuwerden (was ich verstehen kann, da der Kurs nur am fallen ist und das Netzwerk täglich massiv steigt).. dann solltest du zeitnah noch HDD’s verkaufen. Wenn du Glück hast, dann findest du n „Dummen“ der deine Plots mit abbauft… und mit n bissel Glück gehst du +/- 0 raus.

    14/18TB von WD Red Plus/Pro => darfst du bei mir anfragen ^^

    #3392
    haxtible
    Gast

    Das dumme ist nur ,das es mir nicht egal sondern das ich mit den kosten gerechnet habe und mir das schon vor meinem start mit chia als verlust sozusagen gebucht habe.Ja das ist vielleicht richtig man hätte die gleich kaufen sollen aber nachdem man genug in hardware investiert hat will da auch keiner mehr nochmal investieren um chias zu kaufen 🙂 soweit logisch nehm ich an !

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.