Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #2595
    Archimedes
    Gast

    Alles im grünen Bereich. Response Time auch gut. Trotzdem keine Treffer.

    #2642
    Chris
    Teilnehmer

    #Archimedes

    Echt komisch, mein Freund hat gestern mit ca. 200 Plots, 2 chia gewonnen, ich weiß nicht woran es liegt ich habe schon über 400 und du ca 1000 und es klappt nicht. 🙁

    Welche Internet Leitung nutzt du? ich habe Kabel 400MB mein Freund einen n 100MB DSL Leitung vielleicht hängt das daran…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Chris.
    #2646
    Hans
    Gast

    Ich bin derzeit bei ca. 150 Pl., seit Anfang Mai dabei. Kein Treffer. Technich alles einwandfrei. Ist halt wie im Lotto.
    Der eine gewinnt mit 1 kleinen Los den Hauptpreis, andere kaufen sich die fetten Lose mit Zusatzgewinnchancen und gewinnen nichts.
    Mit derzeit tgl. stark steigender Anzahl der Lose – derzeit 10,534 EiB – sinken die Chancen auf den Treffer. Außer man gehört halt zu den Glückskindern. Alles andere hilft da nicht.

    #2647
    Hans
    Gast

    @Chris Ich hab auch V-DSL 100, das hat mit dem Glück rein gar nichts zu tun.

    #2669
    Mehlsack
    Teilnehmer

    Seid ihr auch die Log-Files durchgegangen?
    Bei mir ist es öfters so, das die GUI mich als“farming“ anzeigt, aber in wirklichkeit irgendwas nicht funktioniert….
    Ich glaube ehrlich, dass das mittlerweile auf sehr viel des „Netspace“ zutrifft und daher der effektive Netspace wesentlich geringer ist.

    #2673
    werner
    Gast

    also bei mir wird angezeigt meine wahrscheinlichkeit zu gewinnen beträgt 70 jahre – das werde ich nicht mehr erleben.

    #2676
    Haxtible
    Gast

    Also an der Leitung liegt es nicht habe 1GBit und 60mbit Upload ,habe 230 Plots und nix außer das er es nmal bis jetzt vollen Zugriff hatte auf eine Festplatte doch gekriegt habe ich nix der hat nur gesucht aber das suchen ist so aggressiv und laut wenn er sich cht an einem Plot.

    #2688
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    @werner
    Stell dich mal nicht so an 🙂 Must dich halt Fit halten …

    #2702
    Hans
    Gast

    @mehlsack Es ist alles oberprüft und läuft tadellos. Es melden sich ja auch nur eine handvoll Menschen mit Erfolgsmeldung.

    #2940
    haxtible
    Gast

    Was stand den bei ungef. zeit bis gewin bei euren treffer

    #3240
    PlottA
    Teilnehmer

    Bis jetzt 300 Plotts am farmen, davon haben 6 Stück einen Filter bestanden, geschätzte Zeit bis zu einem Gewinn 5 Monate.

    Bisher nur Chia gekauft, leider noch keinen gewonnen.

    Fehler im LOG? Nein.

    Wie sieht es bei euch aus?

    #3244
    Archimedes
    Gast

    Inzwischen 1600 Plots und immer noch nix. Langsam wirds öde!

    #3245
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Und die Wahrscheinlichkeit sinkt von Tag zu Tag.
    Aber man kann es vielleicht positiv sehen. Sollte man jetzt Chias gewinnen, dann wären sie (derzeit) eh nicht viel wert. Der Preis fällt ja fast schneller als der Netspace steigt.
    Und wenn man sich Sorgen über den extremen Anstieg des Netspace macht, dann stellt doch einfach auf Log-Scale um. Dann sehen die Charts gleich viel freundlicher aus 🙂

    #3246
    Daniel
    Gast

    Vorletzten Sonntag 1.75 + 0.25 bei 101 Farms gewonnen.Leider geht der Kurs seitdem auch stetig weiter runter, sodass ich mir in den Arsch beissen könnte die nicht sofort verkauft zu haben ^^

    #3247
    haxtible
    Gast

    Sry da würde ich schon lang nicht mehr weiter machen ,so denken ja viele kleine Farmer und das ist auch der grung warum der coin absacken wird

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.