Schlagwörter: 

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #3248
    haxtible
    Gast

    hab grad ca 400 plots und auch nix nur kack faucets ,also mehr platte nö danke sonst ist das ein verlust deal was es ja ohnehin schon ist 1200 euro extra für platten ,2 rechner ect.
    Also jetzt noch platten kaufen da währ man echt dämlich,denn siehe da 1600 plots und nada das sagt schon alles !

    #3249
    haxtible
    Gast

    Strom ,zeit ,und nerven vergessen :-)sag ja die blockchain muss bei null gestartet werden sorry .Schaut mal die schwierigkeit in der GUI an 1500 lol und das noch weit bevor POOLS am start sind :-).
    Nichtmal im pool werden Farmer glück haben wenns mit pools losgeht !

    #3250
    haxtible
    Gast

    CHIA ist halt für großkonzerne so wie auch alles andere davor ,solang das so ist lebt chia von dem geld\speicherplatz von kleinen farmer .Und da ja viele schon aufgegeben haben (siehe da der Preis) ,sind schon etliche große Läden\Firmen am start somit selavi farmer.

    #3251
    PlottA
    Teilnehmer

    Wollt ihr denn, auch wenn das hier ein Chia Forum ist eine Alternative nennen? Was haltet ihr von SIA oder StorJ?

    #3252
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Was viele scheinbar nicht verstehen können: Das System funktioniert perfekt!
    Chia wurde nicht entwickelt um die Farmer reich zu machen. Es handelt sich vielmehr um ein selbstregulierendes System, bei dem von vorneherein klar ist (und war), dass es sich nach kurzer Zeit für die meisten nicht rechnen wird. Bei der Stange bleiben dann nur die, die für die Zukunft auf höhere Chia-Preise hoffen und somit spekulieren.
    Aber wie gesagt, dass war auch vorher klar.

    #3254
    PlottA
    Teilnehmer

    Also wenn ich ein paar XCH gewinnen sollte ist eh HODL angesagt, die Dinger sind im nächsten Bullenmarkt evtl. 10K wert…

    #3256
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Genau so sehe ich das ja auch. Mir war immer klar, dass ich die Chia die nächsten Jahre vermutlich nicht verkaufen werde. Ok, bei 7-stelligen Beträgen könnte ich eventuell schwach werden 🙂
    Wie war das mit dem Bitcoin-Pizza-Day am 22. Mai 2010? 10.000 Bitcoin für zwei Pizza?
    Man soll ja aus den Fehlern anderer lernen …

    #3258
    haxtible
    Gast

    Ja war klar nur komisch 1600 nennen wir es mal schlechte plots = kein gewinn !
    Ich bitte euch ,ich mein 1600 plots und nichts ? Das ist quatsch und das wisst ihr !
    Grade bei eine schwieriegkeit von 1300. bis jetzt ca 1500 ,mit 1600 plots hättes du sicherlich bis jetzt einen verpopelten coin oder halt 2 !
    Aber hey no pro der mit 200 ende mai hat zwei coins ,aber sicher !Und nun fangt halt nicht damit an das system leuft perfekt !
    Ja wo leuft es perfekt ,bei 3 oder 4 von 10 getätigten transaktioen verschwinden im Netzdschungel ganz zu schweigen die jenigen die n block gewonnen haben die belohnung fehl 🙂 .
    Also wo leufts perfekt ?Die anderen Themen lassen wir mal ganz raus mit verb, problemen ,sync. ,errors ect.!

    #3259
    haxtible
    Gast

    Ach ja nicht zu vergessen die geile pool politik ,leuft halt vielleicht im august mal sehen 🙂

    #3260
    haxtible
    Gast

    Und ab 2000 Plots gilt man nicht mehr als kleiner farmer !

    #3482
    Wawka
    Gast

    Hatte gestern um kurz nach 8 Uhr zwei Coins mit 583 Plots 😀 Schauen wir, wie es weitergeht.

    #3496
    PeterPan
    Teilnehmer

    Alles reine Glückssache. Bei dem Kurs, deckt das grad die Kosten.
    Gluek im Spiel!

    Ich werde auch nicht weiter aufrüsten. Bei den Zwachsraten an Eibs, kann man eh nicht mithalten. Ist ähnlich wie beim Lotto – der eine hat Glück, mit wenig Einsatz – der andere keins – trotz hohem Einsatz…

    1 EiB=1152921.5046068 TB, derzeit schon 26,129EiB Netzgröße=30124686 TB – Wer erreicht auch nur 0.01% mit seinen Platten?
    ( Wenn ich micht nicht verrechne wären 100% derzeit ca. 2.008.312,4 Festplatten a 15TB – von wegen „Grüner Coin“….)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PeterPan.
    #3517
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂


    @PeterPan
    , solche Berechnungen hatte ich auch mal angestellt, glaube ich hatte mit 10EB gerechnet, 16TB Platten als Referenz von Gewicht und Größe. Gigantisch was da raus kam. 😀

    AndreasDucate…

    Was viele scheinbar nicht verstehen können: Das System funktioniert perfekt!
    Chia wurde nicht entwickelt um die Farmer reich zu machen. Es handelt sich vielmehr um ein selbstregulierendes System, bei dem von vorneherein klar ist (und war), dass es sich nach kurzer Zeit für die meisten nicht rechnen wird. Bei der Stange bleiben dann nur die, die für die Zukunft auf höhere Chia-Preise hoffen und somit spekulieren.
    Aber wie gesagt, dass war auch vorher klar.

    Sehe ich genau so! Muss aber schon zugeben das bei mir auch die Goldgräberstimmung zugeschlagen hat, denke mal wird bei jedem so gewesen sein wenn man mal ehrlich ist… ODER? 😉

    Gruß

    #3705
    Oldmichl
    Teilnehmer

    2. Treffer am 29.06. – also gerade mal 12 Tage nach dem 1. Treffer (705 Plots).
    Klar, dass ich nun wieder etwas optimistischer in die Zukunft sehe, auch wenn niemand sagen kann wie lange es bis zum nächsten Treffer dauert…

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.