Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #3935
    Rudi Ratlos
    Gast

    Hi lord_icon,

    du hast in deiner Command Zeile den -f „key“, den -p „Key“ und den -c „Key“ – das geht nicht, der -p Befehl sammt Key muß raus.

    nur den -c und den -f Key und schon ist es ein „Pool Plot“

    Grüße
    Holger

    #3936
    Rudi Ratlos
    Gast

    z.b. (Windows)

    .\chia_plot.exe -t g:\plot-q1\ -d z:\Pool\ -r 8 -n 1 -c xch1[…….] -f 987[…….]

    #3939
    Haxtible
    Gast

    Wie ich sehe hast du ja bereits einen Pool also du tust -c und -f eintragen mehr nicht kein -p.Geh auf pools auf das fraGEzeichen dann kannst pool vertragsadresse kopieren und den farmer key kriegst du ja zu sehen da wo du dich einloggst abei gui start dann leuft das.Am besten den madmax ordner auf c dann must du nur noch in c: und in madmaxordner DA DRIN DRÜCKST DU DIE SHIFT TASTE UND HÄLST SIE GEDRÜCKT DANN RECHTE MAUSTASTE und nur noch den befehl eingeben .\chia__plot.exe -n ……

    #3951
    Rando
    Gast

    Guten Tag zusammen
    Ich bin mir am überlegen auf Mad Max umzustellen.
    Da ich dort die pool adresse eingeben muss wollte ich fragen bei einem pool wechsel, werden die plots von mad max au im neuen pool gefunden für das farmen? Muss man etwas spezielles machen?
    Vielen Dank für die Hilfe

    #4102
    Patrick
    Gast

    Hallo zusammen,

    habe nun 100 Plots mit Madmax erstellt, Chia Blockchain zeigt dennoch an 0 Plots. Festplatte neu. MadMax Einstellung: J:\MadMax_Plotter\chia_plot.exe -n -1 -t D:\ -d I:\ -r 5 -f 86f21++++++4f40e64 -c xch183uq+++++++++q02zsvy

    Habe bei Chia den Spacepool richtig einstellt. Was kann ich noch falsch gemacht haben?

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus.

    #4103
    haxtible
    Gast

    k hier meine einstellung vielleicht hilfts
    .\chia_plot.exe -n -1 -r 16 -u 128 -c xch1y0p8…………………………………………………………..kfh -t F:\ -d J:\ -f 94397daz…………………………………………………………………241e7

    #4104
    haxtible
    Gast

    Nur pool wechseln warten bis er fertig ist und somit bist im anderen pool mit deinen plots

    #4105
    haxtible
    Gast

    Also du solltest wenigstens einen plot erstellen in der gui für deinen nft pool dann kannst du sehen ob er die 100 Plots einordnet was er muss.

    #4110
    lord_icon
    Gast

    Die aktuelle Version ist noch buggig.
    Du musst auf „Plots aktualisieren“ gehen. Im FARM Bereich werden die dir dann schon mal angezeigt. Dann musst du warten. 1-2h und meine Plots waren bei space-pool dann nach und nach sichtbar.

    #4184
    Mehlsack
    Teilnehmer

    Also ich lasse ihn ohne den -p key plotten. bei mir steht nur der -c und -f key drin

    „.\chia_plot.exe -n -1 -r 10 -u 256 -t L:\ -d L:\ -c xch[……] -f 8[…] | tee ‚%LOG_FILE%‘

    Im übringen, lass den Plot auf dem Temp-Drive und nimm/mach dir ein Powershell-Script welches die Plots dann per Robocopy auf das Finale-Drive speichert, so beginnt MadMax direkt wieder mit dem neuen PLot.

    Wenn du auf der Maschine auch den Farmer laufen hast, dann schalte MadMax im Taskmanager auf minimale Prioritisierung, das kostet dich dann vielleicht so 2-5% Performance, aber dafür werden die Partials weiterhin an den Pool geschickt. Wenn du die Prioritisierung auf normal oder sogar höher stellst werden die Partials ganz schnell „unsuccesfull“

    #4185
    Haxtible
    Gast

    Am besten ein ordner auf c legen.Dann in den ordner rein und die SHIFT Taste gedrückt halten und rechte maustaste drücken und hier powershell öffnen drücken.Dann nur noch den befehl eingeben -r 16 -n ……..
    Ich habe nur -p angegeben wenn ich singelplots mache .Wenn ihr für Pool erstellen wollt müsst ihr -f und -c angeben ohne -p

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.