Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    haxtible
    Gast

Ja kenn ich bin grad bei 1700 und hab alles aussortiert ,der gewinn wird wohl exakt auf zeit bis Gewinn syncron sein dacher erhöhe ich auch die Plots dann wird sich zeigen bei einem Monat bzw. 4 Wochen auf der Uhr ob es was bringt.

MaC_OH
    Gast

„der gewinn wird wohl exakt auf zeit bis Gewinn syncron sein“

Verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst?

haxtible
    Gast

Ich mein den Status in der Gui ,steht bei 2 monaten dacher plotte ich weiter um wenigstens auf 4 wochen zu kommen

MaC_OH
    Gast

Ja, das macht Sinn. Er springt schon auf 1 Monat um, wenn Du 1,49 Monate erreichst 😉

haxtible
    Gast

Beiwieviel plots bist du und was zeigt er dir an Mac_OH

MaC_OH
    Gast

Unter 3k noch und steht seit ner gefühlten Ewigkeit immer noch auf 1 Monat.

haxtible
    Gast

Naja 1 treffer im monat währe toll

MaC_OH
    Gast

Jo, stimmt. Einfach mal schauen…..und dann drüber freuen 😉

MaC_OH
    Gast

Um regulär auf 1 Monat zu kommen (statistisch gesehen zumindest), brauchst Du ca. 2.400 Plots…..aber, wie ich schon sagte, in der GUI springt er schon vorher auf 1 Monat, da er es schon ab unter 1,5 Monat anzeigt.

haxtible
    Gast

Jo mal sehen ,der müste ja wochen anzeigen .Bin bei 1700 und ,geh jetzt ert noch weiter da noch ne 18tb heute ankommt mall sehen wie weit ich damit erstmal komm 🙂 aber auf 4 bis 6 Wochen muss sein.

haxtible
    Gast

Hier auf der seite brauchst du nur 1700 und er zeigt dir 6 wochen an

MaC_OH
    Gast

Jo, aber im GUI kennt er nur 1 oder 2 Monate….fand ich auch sehr schade, dass er nicht auf Wochen umschaltet und z.B. 5 oder 6 Wochen anzeigt.

MaC_OH
    Gast

Bin ja mal gespannt, was unter „≈ a month“ kommt 🙂

MaC_OH
    Gast

Ach übrigens, haxtible, ich beziehe mich hier immer auf die Informationen vom Dashboard –> https://eu.chiadashboard.com/

In der Chia-GUI sind mir zu wenig Informationen und bezieht sich dann ja auch immer nur auf den Rechner, den man sich gerade anschaut. Im Dashboard sind alle Rechner drin 🙂

haxtible
    Gast

Bin grad bei 1 monat angekommen ab 1730 plots.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.