Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2607
    Rene
    Gast

    Hallo,

    ich habe inzwischen 3 HDDs voll gemacht und habe jetzt mit der 4. ein Problem. Denn wenn ich es gelegentlich mit dein Einstellungen übertreibe, kommt ja dieser Error bad allucation. Bisher konnte ich die fehlerhaften Plots einfach im Full node über die 3 Punkte hinter dem Plot löschen. Jetzt geht das allerdings nicht mehr. Der Löschen-Eintrag ist grau hinterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Auf einem anderen Rechner hatte ich mit einer anderen HDD das gleiche Problem.

    Hat jemand eine, woran das liegt?

    #2620
    haxtible
    Gast

    Also bei mir zeigt er auch an Plots fehlerhaft ,allerdings macht er das wenn ich plots auf die Farm hochlade.ABER nach einem Neustart wenn das kopieren beendet ist sind die Plots aktuell und die angeblich ungültigen sind plötzlich gültigund das bleibt auch so.

    #2641
    GreySlater
    Teilnehmer

    Hier passieren 2 Dinge:

    @Rene
    Ich denke die Löschen Funktion aus der GUI heraus wurde ab Version 1.1.5 zur Sicherheit deaktiviert. Plots sind also, wenn notwendig, direkt zu löschen – sprich das File von deiner Festplatte löschen.


    @haxtible

    Um dir das Neustarten und sonstige Fehler zu ersparen benenne vor dem hochladen deine Plots in z.b.: *.plot-move um
    Sobald fertig verschoben benennst du zurück auf *.plot und alles wird sauber erkannt.

    #2727
    Rene
    Gast

    Das ist bisschen doof… Bad Allucation bekomme ich dann ja nur weg, wenn ich den Node neu starte. Oder gibt es eine andere Lösung?

    #2851
    GreySlater
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht was passiert wenn du „der GUI“ das „defekte“ Plot File unter den Füßen weglöschst – ich plotte nicht über die GUI

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.