Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #907
    Marco
    Teilnehmer

    ich glaub nicht dass die rangehängt werden da die keys in den plots integriert sind und dann wiederum nicht passen würden.

    #909
    KinetixCoinx
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe heute mit Plotten angefangen. ein Plot ist jetzt fertig und dort steht farming.
    Ich möchte wissen, wie lange dauert diese Farming bis ich endlich XCH kriege.

    #910
    Oldmichl
    Teilnehmer

    @KinetixCoinx
    Mit EINEM Farmplot so geschätzt 10 Jahre. Kann aber auch 30-40 Jahre dauern. Klar kann man auch Glück haben und es geht schneller, aber in deinem Beispiel wohl extrem unwahrscheinlich.

    #912
    Alex M.
    Teilnehmer

    Die Dauer kannst du dir hier ausrechnen: https://chiabase.de/chia-rechner/

    #952
    Prof Hase
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt eine tolle Erfahrung gemacht, ich habe an einem Zeiten System den Key vom Primären Farmer eingetragen und 3 Plotts erstellt. Nach Neustart des Rechners werden mir diese Plots als: Nicht gefundene Plots angezeigt… wie kann das sein?

    #955
    Prof Hase
    Teilnehmer

    Anbei einmal ein Screenshot, wie kann das sein?
    Sind die Plots jetzt nutzlos?
    2021-05-05-11-15-12

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Prof Hase.
    #963
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Wenn ich Laie kapieren würde was sie meinen, könnte ich vielleicht helfen.
    Wurden die Plots auf einen anderen Datenträger übertragen? Dann bitte die Plots einzeln kopieren, wenn man mehrere gleichzeitig kopiert erkennt es der Client nicht mehr. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der Dateiname nicht .plot heisst, sondern (glaub) .tmp dann klappts nicht. Um den Plot umzubenennen muss man aber den Client schließen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.