Schlagwörter: Farming dauer
- Dieses Thema hat 21 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Oldmichl.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2021 um 13:50 Uhr #907MarcoTeilnehmer
ich glaub nicht dass die rangehängt werden da die keys in den plots integriert sind und dann wiederum nicht passen würden.
4. Mai 2021 um 16:12 Uhr #909KinetixCoinxTeilnehmerHallo, ich habe heute mit Plotten angefangen. ein Plot ist jetzt fertig und dort steht farming.
Ich möchte wissen, wie lange dauert diese Farming bis ich endlich XCH kriege.4. Mai 2021 um 16:16 Uhr #910OldmichlTeilnehmer@KinetixCoinx
Mit EINEM Farmplot so geschätzt 10 Jahre. Kann aber auch 30-40 Jahre dauern. Klar kann man auch Glück haben und es geht schneller, aber in deinem Beispiel wohl extrem unwahrscheinlich.4. Mai 2021 um 16:30 Uhr #912Alex M.TeilnehmerDie Dauer kannst du dir hier ausrechnen: https://chiabase.de/chia-rechner/
5. Mai 2021 um 08:15 Uhr #952Prof HaseTeilnehmerIch habe jetzt eine tolle Erfahrung gemacht, ich habe an einem Zeiten System den Key vom Primären Farmer eingetragen und 3 Plotts erstellt. Nach Neustart des Rechners werden mir diese Plots als: Nicht gefundene Plots angezeigt… wie kann das sein?
5. Mai 2021 um 11:17 Uhr #955Prof HaseTeilnehmerAnbei einmal ein Screenshot, wie kann das sein?
Sind die Plots jetzt nutzlos?
- Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Prof Hase.
5. Mai 2021 um 13:56 Uhr #963OldmichlTeilnehmerWenn ich Laie kapieren würde was sie meinen, könnte ich vielleicht helfen.
Wurden die Plots auf einen anderen Datenträger übertragen? Dann bitte die Plots einzeln kopieren, wenn man mehrere gleichzeitig kopiert erkennt es der Client nicht mehr. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der Dateiname nicht .plot heisst, sondern (glaub) .tmp dann klappts nicht. Um den Plot umzubenennen muss man aber den Client schließen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.