Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1824
    Michael
    Gast

    Stimmt die Info dass das Pooling doch nicht am 17.05. wegen Problemen startet sondern auf irgendwann Ende Mai verschoben wurde?

    #2001
    Heiko
    Gast

    Ja angeblich ist die Software noch nicht fertig! Alleine in Deutschland stehen über 10 Pools in den Startlöchern! Achtung man kann die bisherigen Plots nicht fürs Mining verändern! Dafür müssen neue Plots gefarmt werden! Bis dahin macht das Mining eig keinen Sinn mehr! Ausser man will ohne Pools arbeiten!

    #2617
    werner
    Gast

    so ist es. deswegen sollte man jetzt auch keine festplatten mit plots mehr kaufen wie sie bei ebay kleinanzeigen oder ebay angeboten werden. macht null sinn.

    #2672
    Mehlsack
    Teilnehmer

    Jo, da bin ich voll bei euch, Ich plotte auch nur ein wenig vor mich hin, während ich auf die Pools warte…
    Wenn die Pools kommen bevor mein Platz „vollgeplotet“ ist, werde ich den Rest in den Pool plotten und dann sukzessive meine Solo-Plots löschen und für den pool neuplotten. Hat den Vorteil, dass man auch ein wenig sieht wie der Pool tickt bevor man „alles“ reinballert und die solo-plots löscht (meiner Meinung nach)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.