Hallo Zusammen,

so langsam füllt sich die Seite und es schauen immer mehr Chia Begeisterte vorbei. Mittlerweile gibt es auch schon einige Fragen in den Kommentaren, im Forum und per E-Mail. Leider schaffe ich es manchmal zeitlich und auch vom Know-How nicht, die Fragen zu beantworten. Am besten ihr schreib die Fragen ins Forum oder kommt in die Telegram Gruppe. Dann können auch andere ggf. eure Fragen beantworten, die vielleicht tiefer in dem jeweiligen Thema sind. Es wäre schön wenn wir hier eine kleine deutschsprachige Community auf die Beine stellen könnten.

Ein Hinweis noch: Wenn ihr auf chiabase nicht registriert/eingeloggt seid, muss ich euren Beitrag (Kommentar / Forum) wg. Spamschutz manuell freischalten. Also nicht wundern wenn euer Beitrag nicht sofort sichtbar ist.

Telegram Gruppe: https://t.me/chiabase_chat

Weiterhin bin ich dabei neue Artikel zu verfassen, um Einsteigern und Fortgeschrittenen ein paar Tipps zu geben.

Gruß
Marcel

Forum und Telegram Chat / Gruppe
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.