• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von haxtible.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2962
    Rodenberger
    Teilnehmer

    Hallo,
    soweit ich das verstanden habe, kann man mit einem/ mehreren Rechnern Plotten und ein andere PC kann das Farmen übernehmen.

    Ist es möglich das ich an meinem Hauptrechner Plotte , dem Programm Chia Blockchain jedoch den Internetzugriff verbiete.
    Die Blocks dann auf eine Festplatte im Netzwerk verschoben / kopiert und von einem anderen kleineren Rechner , der dann nur Farmen soll, die Plots verwalten kann???

    Ich habe mir das mit den Powershell durchgelesen. Warum muss es so kompliziert sein?

    Finde es überhaupt merkwürdig, wenn man zum Bsp. drei Plots parallel laufen lassen möchte, hier eine Zeit eingeben muss.
    Warum nicht einfach einen neuen Plot per Software starten, wenn einer fertiggestellt und kopiert wurde? So wie das mit einem Plot ja auch geht.
    Kann mir nicht vorstellen, das der Programmierer da keine Lösung hat.

    Gruß Mario

    #2966
    GreySlater
    Teilnehmer

    Hi,

    so kannst du das machen – der Plotter / das Plotten benötigt keine aktive Internetverbindung

    LG, Chris

    #2973
    haxtible
    Gast

    So mache ich es auch ,hauptrechner plotten mit powershell und dann die plots auf mein harvester pc zum farmen.

    #2975
    haxtible
    Gast

    Da ist nix kompliziert ,hatte vorher auch nur wenig mit zutun.Und siehe da geht und das ist mega einfach ,zwei drei systemeinstellungen und nur ein befehl mehr nicht.Plotte momentan 6 parallel 6 mal 4 threads (24) auf 4000mb ram (24gb) auf 2 m.2 und das 2 oder 3 mal hintereinander mit nur einem befehl so sind nach 3 duchgängen 18 Plots fertig.
    🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.