Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1469
    Dangel
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab grad folgendes Problem. Nachdem ich mir einen neuen Farmer aufgesetzt und dieser nun fast 3 Tage lang synchronisiert hat, erscheinen meine beiden bisher gefarmten XCHs dort nicht mehr. Auf 2 Plottern sehe ich sie noch, aber die sind ja nicht synchronisiert. Ich geh mal davon aus daß die dort auch weg sind wenn ich die synchronisieren lasse 🙁 . Aber wie kann denn das passieren? Es hat niemand Zugang zu den Rechnern, ich habe meine 24 Worte niemandem gezeigt o.ä.. Ich bin auch mit dem richtigen Schlüssel drin, sonst würde der Harvester ja wohl auch meine Plots nicht erkennen denk ich. Hat jemand von euch da eine Idee was schiefgelaufen sein könnte?

    Grüße

    #1477
    Chiachia
    Gast

    Hey,

    bist du auch im Wallet Tab synchronisiert? Die Wallet synchronisiert idR nicht zeitgleich mit deinem Node Tab

    #1544
    Dangel
    Teilnehmer

    Mensch war dat n Tach…
    Farmer war synchronisiert, hab da alle Plots drangetackert die ich irgendwo noch hatte. XCH = 0 🙁 .
    Irgendwann heute Abend hatte sich ein Plotter von mir warum auch immer synchronisiert und war immer noch der Meinung er hätte 2 XCH. Ich hab die dann gleich zu nem Kumpel geschickt, der hat die auch bekommen, Gott sei Dank. So nen Streß muss ich aber echt nicht nochmal haben, da muss der Herr Cohen echt nochmal nachbessern!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.