Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1493
    lord_icon
    Teilnehmer

    Noch habe ich keine… aber ich dachte mir mal, dass ein Account in einer Börse oder so vorab schon mal nicht schlecht wäre.

    Wo seit Ihr denn ?

    https://www.coingecko.com/de/munze/chia
    Ich finde da nur 3 Börsen. OKEx sieht recht verworren aus.
    Wechseln kann ich ihn in BTC… oder auszahlen in US-Dollar. Vermutlich nur auf ein US-Konto.

    Gibt es auch was Deutsches oder so ?

    #1509
    KORG
    Gast
    #1512
    Markus
    Gast

    Über OKEX ist es auch möglich.
    https://www.okex.com/join/7995105

      Registrieren (man braucht E-Mail und Telefonnummer)
      Im Funding Account nach XCH suchen und bei den drei Punkten auf Deposit klicken
      Die Chia Coins auf die angezeigte XCH address überweisen. Das geht über die Chia GUI unter dem Punkt Wallet
      Wenn die Coins bei OKEX angekommen sind, müssen diese vom Funding Account in den Trading Account verschoben werden (es fallen dabei keine Gebühren an).
      Dann kann man die XCH in USDT (Tether) traden (unter dem Menüpunkt Trade).
      Die USDT verschiebt man dann wieder vom Trading Account in den Funding Account
      Dann klickt man auf Withdraw und kann die USDT auf eine beliebige Adresse z.b. bei binance.com auszahlen.
      Auf binance.com kann man sich die USDT dann aufs Bankkonto in Euro auszahlen lassen.
    #1516
    Markus
    Gast
    #4438
    Thargoid
    Gast

    Okay, ich glaube ich warte mit der ausbezahlung meiner Coins.
    Von einem einfachen Zahlungsvorgang ist das ja Jahrhunderte entfernt was heute möglich ist.

    binance.com hat zudem einen extrem schlechten Ruf wenn es um die Ausbezahlung von Guthaben geht.

    Solange das so kompliziert bleibt, sehe ich schwarz für Chia.

    #4443
    haxtible
    Gast

    Bei dem Preiß währe es eh Schwachsinn zu verkaufen !

    #4482
    Mcbase
    Gast

    Sagst du nicht mehr, wenn der bei 5 Euro liegt ^^

    #4483
    haxtible
    Gast

    Klar sag ich das dann auch noch ! Bevor er hochsteigt wird er dramatisch fallen ,behalten heißt es nun .Zum Verständnis wir reden hier von 1-5 Jahren und nicht von 2 Monaten.

    #4489
    Yo79
    Gast

    Ich gebe haxtible Recht.
    Wer mit Chia jetzt sofort das schnelle Geld machen will, sollte direkt aufhören.
    Es gilt die Coins zu schürfen, zu sammeln und abzuwarten.
    Meines Wissens ist XCH momentan der einzige Proof of Space Coin, der offiziell gehandelt wird.
    Wenn auch nur auf Okex z.B.
    Alle anderen Proof of Space Coins, die gerade entstehen, können nur auf Discord gehandelt werden^^ Achtung strafbar.
    Chia ist der Vorreiter und ich denke der Coin wird massiv an Wert gewinnen, wenn er auf Börsen wie z.B. Binance oder Coinbase gehandelt wird.
    Und dazu braucht es eben Geduld.

    #4490
    haxtible
    Gast

    So siehts aus denn jeder will kosten rausholen nur lohnt es null zu verkaufen ,wenn ich dran denke was nur die 10x Toschiba MG08 16Tb gekostet hat und vom rest fang ich erst garnicht an mit strom board cpu ect.Mir war ja klar das man ein paar jährchen (vielleicht nur 1-3)warten muss bis der Price stimmt zum verkauf !

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.