Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2488
    Huxxa
    Teilnehmer

    Hi Liebe Chia Farmer
    Ich hab jetzt echt schon sehr viel hier gelesen mir unzählige Youtube Videos angeschaut und ich weis immer noch nicht wie viele Filter ein Plot bestehen muss das er gewinnen könnte. Wäre nett wenn mir das jemand verraten könnte.

    #2502
    GreySlater
    Teilnehmer

    Round 1: Zuerst mal einen Filter bestehen
    Round 2: danach gilt es einen Proof zu finden
    Round 3: jetzt „matched“ du dich mit allen anderen die ebenfalls einen Proof gefunden haben wobei ich mir hier nicht mehr so ganz sicher bin nach welchem Kriterium hier der Sieger gekürt wird.

    #2803
    PlottA
    Teilnehmer

    Huhu, dazu habe ich auch eine Frage.

    Die Anzeige Letzter versuchter Nachweis ist für mich nicht ganz klar. Ich hoffe ihr könnt es mir etwas genauer erläutern?

    Bei mir steht immer:

    0 / 208
    0 / 208
    1 / 208
    0 / 208
    3 / 208
    0 / 208
    0 / 12 (2. Harvester verbunden zu meiner Fullnode)
    1 / 12 (2. Harvester verbunden zu meiner Fullnode)
    4 / 208
    0 / 208

    Was genau bedeutet das? Wird diese Anzeige allg auf alle Plots berechnet oder jeweils nur für einen Versuch pro Plot)?

    Warum steht da teilweise 0/208 wenn doch aber schon 4/208 weiter sind? Könntet ihr Licht ins Dunkel bringen? Danke!

    #2804
    FrOsT
    Teilnehmer

    Zur Erklärung:

    1 / 208 ( die 1 beschreibt die Anzahl der Filter, die die Farm bereits bestanden hat ) ( die 208 sind jeweils die Gesamtanzahl deiner Plots )

    Diese zahlen beziehen sich jeweils nur auf einen Farm Plot.
    Im Nachweis Fenster werden nur die letzten versuchten Nachweise angezeigt.

    Er geht die Plots durch und du kannst erkennen, welcher Plot einen Versuch hatte, den richtigen „Hash“ zu finden und den Filter zu bestehen.
    Einige deiner Plots haben bereits 1/2/3 und sogar 4x einen Filter durchlaufen und bestanden und werden somit häufiger herangezogen zur Verfifizierung.

    #2805
    PlottA
    Teilnehmer

    Vielen Dank!

    Eine Frage habe ich dann allerdings noch.

    Kann ich die Plots des 2. Harvesters jetzt einfach von der HDD (Lokal) auf die HDD meiner Fullnode kopieren und diese vom 2. Harvester löschen?

    Dort habe ich nur eine 4 TB HDD und auf den HDDś der Full Node sind noch 60 TB frei…

    Geht das? Ich hatte das mal versucht allerdings steht in der Gui der Fillnode dann unter Plots: Öffnen fehlgeschlagen (ungültige Plots) (4 st sind das bisher)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von PlottA.
    #2808
    PabloPicasso
    Teilnehmer

    Ja die kannst Du rüber kopieren. Natürlich unter der Prämisse, dass sie für das selbe Wallet generiert wurden.

    Diese Anzeige „Öffnen fehlgeschlagen“ tritt während des Kopierens auf. Da ist die Datei ja noch nicht vollständig auf dem Ziel vorhanden, wird aber vom Tool schon gesehen. Ich habe das immer ignoriert. Sobald die Kopie vollständig ist, erscheint der Plot dann im Count.

    #2897
    PlottA
    Teilnehmer

    Danke!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.