• Dieses Thema hat 13 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von fragman89.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #705
    dompie
    Gast

    Moin,

    kann ich für jemand mitplotten? Mein Plotting Server ist da, aber die HDDs noch nicht, nun geht mir der Speicherplatz aus.

    Bevor das Teil nutzlos rumsteht, könnte ich für euch Plotten und ihr Ladet euch die Plots dann runter, für eine kleine Aufwandsentschädigung. Ihr braucht natürlich dann eine dicke Leitung oder viel Geduld.

    Mit einer 50MBit/s Leitung dauert der Download eines Plotts das ca. 5h
    Mit einer 1000MBit/s (1GBit/s) Leitung dauert der Download eines Plotts ca. 25 Min

    #711
    Andreas
    Gast

    Moin,

    wie hoch wäre denn die „kleine Aufwandsentschädigung“ ?
    Hätte da eventuell Interesse. Meine „externen“ kommen heute 🙂

    Gruß
    Andreas

    #710
    Papillon
    Gast

    Moin,
    hätte prinzipiell Interesse. Wieviel kannst Du plotten? Über welche Cloud würde der Download funktionieren? Wie hoch ist die Aufwandsentschädigung?

    #722
    dompie
    Teilnehmer

    Pff, ich weiß nicht was man da so für verlangen kann, am besten Ihr schreibt mich direkt an: moreplotts@posteo.de und sagt dann wie viele Plotts ihr haben wollt und dann reden wir per Mail darüber.

    #732
    dompie
    Teilnehmer

    Achso, die plotts würden von plottbank.dompie.de kommen (steht im Hetzner Netz). Download würde ganz klassisch über http erfolgen können, schließlich nutzen die Plotts ja nur jemandem etwas, der auch den Private Key kennt – ich kann aber auch FTP aufsetzen.

    Wenn meine Hochrechnungen stimmen müsste ich irgendwas zwischen 20-40 Plotts pro Tag schaffen. Aufwandsentschädigung wäre wie gesagt verhandelbar.

    #736
    Juergen.K
    Teilnehmer

    Moin,
    hätte auch Interesse 😉

    Gruß Jürgen

    #737
    chiaplotcloud
    Teilnehmer

    Moin,
    Wenn jemand große Mengen (>100) schnell (ca. 36 Stunden) haben möchte, kann er bei uns auf chiaplot.cloud kaufen

    #753
    fragman89
    Teilnehmer

    Moin,

    wie muss ich mir das vorstellen ich dachte die Plots sind immer an meine Key gebunden? Oder kann ich mit bestimmten Einstellungen auch für andere plotten

    Gruß Pierre

    #761
    Damalino53
    Teilnehmer

    Was willst du Pro Plott

    #892
    Alex M.
    Teilnehmer

    Momentan werden K-32 Plots um 4-5€ gehandelt.

    #895
    xawis
    Teilnehmer

    Das hört sich doch interessant an. Wie geht das dann? Wie kann ich die in meine Farm übernehmen (wegen den KEY)?

    #898
    dompie
    Teilnehmer

    Das geht über bestimmte Public Keys, die zusammen mit deinem Private Key erstellt werden. Die schickst Du mir und dann erstelle ich mit den Farmer und Pool Key einen Probe-Plot, damit Du Dich überzeugen kannst, dass es funktioniert.

    Wenn Du überzeugt bist, dann mache ich noch mehr davon. Mein Storage dauert etwas länger…

    #904
    dompie
    Teilnehmer

    Ich nehme 2,50 EUR Pro Plot bei einer Menge bis 100 Plots.
    Täglich stelle ich dann um die 15 Plots zum Download per FTP bereit.

    Bitte E-Mail an:
    moreplotts@posteo.de

    Wer mehr Plots nimmt, der spart dann natürlich. Langläufer werden bevorzugt.

    Bis zum 11.5. sind meine Kapazitäten momentan ausgeschöpft.

    #1028
    fragman89
    Teilnehmer

    Hi das klingt sehr gut aber wo finde ich die Keys unter Ubuntu

    Lg Pierre

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.