Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3967
    lord_icon
    Teilnehmer

    Was mich aber wundert ist, dass die Netzwerkgröße stabil bzw. sogar leicht sinkt.
    Bleibt um die 30 EiB – 30,5 EiB.
    https://www.chiaexplorer.com/charts/netspace

    Wandern alle ab ?
    Hätte jetzt vermutet, dass wenn das Pooling kommt, dass die Kurve nochmal kräftig ansteigt.
    Vor dem Pool waren ja alle verhalten und warteten ab. Jetzt mit Pool sind ja alle wieder kräftig am Plotten.
    Müsste doch direkt durch die Decke schießen ? … und die Gewinnchange noch weiter drücken 🙁

    #3969
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Sehe ich persönlich etwas anders: Der Großteil der Farmer, die sich den Pools anschließen haben vorher Solomining betrieben, somit ist es nur ein umswitchen. Und irgendwann muss ja das Netzwerk halbwegs stabil bleiben, auch wenn ich erst mit 50 EiB damit gerechnet hätte, so wie es stieg. Nun ja, wäre uns allen sehr recht, wenn es sich bei 30/31 EiB einpendeln würde (oder sogar auf Grund des absolut miesen Kurses noch welche abspringen).

    Aber wer weiß was die Zukunft bringt? Es könnten sich morgen x-Menschen dazu entschließen mit Chia anzufangen – oder aufzuhören.

    #3972
    Haxtible
    Gast

    Seh ich als gut ,jeder ersetzt seine singelplots durch portabel so ich auch .Laufen 2 pools und singel 🙂

    #3974
    luerf
    Gast

    Als der Hype losging war der Coin eben noch bei $800 – $1500 da war das noch echt rentable.
    Bei den aktuellen $200 lohnt sich das einfach nicht, auch und gerade im Pool nicht.

    Daher wird der Netspace denke nicht so schnell weiter wachsen solange der Coin nicht wieder deutlich steigt.

    #3991
    Haxtible
    Gast

    Glaube das er erst paar tiefs mitmacht der coin bevor er was wert ist ist klar ,siehe Bitcoin

    #4023
    Hans
    Gast

    Bei dem derzeitigen Kurs und der Kurskurve, die fast nur nach unten geht, ist es kein Wunder, wenn viele abspringen.
    Da wird man letztendlich lediglich Peanuts einfahren, bis der Kurs steigt, wenn er das tut – Die dabeibleiben hoffen wahrscheinlich.
    Prinzip Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.