• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Dangel.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4032
    Marcel_5588
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin heute erst drauf gestoßen das bei meinen Wallet-Status: Synchronisieren steht. Da ändert sich seid ein paar Tagen auch nichts dran?
    Was kann ich tun? Was wäre wenn ich in dieser Zeit einen Plot gefarmt hätte?

    Gruß MArcel

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von Marcel_5588.
    #4042
    Haxtible
    Gast

    Du must eine neue Verbindung aufbauen da die Wallet sich extra syncro.. dacher gui aus und wieder starten.

    #4043
    haxtible
    Gast

    Beim full node sync bleibt die wallet einfach stehen dacher auch wenn du sync bist ist die wallet manchmal stehengeblieben und somit nicht syncron ,wennin der zeit eine Zahlung kommt macht das nix ist in der Blockchain gesichert .Du must nur deine wallet syncroniesiren(neu) und deine Zahlungen werden dann erscheinen.

    #4052
    Marcel_5588
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort, der neustart der gui bzw. des ganzen Rechners war leider ohne Erfolg. An der Sync Wallet Zahl ändert sich nichts. Noch jemand einen tipp?

    #4064
    haxtible
    Gast

    Das kann im Grunde nicht sein ,das heißt es passt mit deiner vers. was nicht oder irgendwas blockt deine walletverb.
    Bist auch alles durch ,defender ,antiviren ,ports freigeben,app mit firewall komm………. ect
    Wird mit der app was nicht passen oder die verb. wird geblockt da die wallet ganz andere ports hat als 8444

    #4069
    Dangel
    Gast

    Welche Client-Version hast Du installiert? Ich hatte das Problem auch mal tagelang, nach dem Update funktionierte es dann wieder.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.