- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 7 Monaten von
Dangel.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2021 um 22:03 Uhr #4032
Marcel_5588
TeilnehmerHallo,
bin heute erst drauf gestoßen das bei meinen Wallet-Status: Synchronisieren steht. Da ändert sich seid ein paar Tagen auch nichts dran?
Was kann ich tun? Was wäre wenn ich in dieser Zeit einen Plot gefarmt hätte?Gruß MArcel
- Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von
Marcel_5588.
16. Juli 2021 um 09:14 Uhr #4042Haxtible
GastDu must eine neue Verbindung aufbauen da die Wallet sich extra syncro.. dacher gui aus und wieder starten.
16. Juli 2021 um 09:39 Uhr #4043haxtible
GastBeim full node sync bleibt die wallet einfach stehen dacher auch wenn du sync bist ist die wallet manchmal stehengeblieben und somit nicht syncron ,wennin der zeit eine Zahlung kommt macht das nix ist in der Blockchain gesichert .Du must nur deine wallet syncroniesiren(neu) und deine Zahlungen werden dann erscheinen.
16. Juli 2021 um 21:29 Uhr #4052Marcel_5588
TeilnehmerDanke für die schnelle Antwort, der neustart der gui bzw. des ganzen Rechners war leider ohne Erfolg. An der Sync Wallet Zahl ändert sich nichts. Noch jemand einen tipp?
18. Juli 2021 um 07:07 Uhr #4064haxtible
GastDas kann im Grunde nicht sein ,das heißt es passt mit deiner vers. was nicht oder irgendwas blockt deine walletverb.
Bist auch alles durch ,defender ,antiviren ,ports freigeben,app mit firewall komm………. ect
Wird mit der app was nicht passen oder die verb. wird geblockt da die wallet ganz andere ports hat als 844418. Juli 2021 um 14:32 Uhr #4069Dangel
GastWelche Client-Version hast Du installiert? Ich hatte das Problem auch mal tagelang, nach dem Update funktionierte es dann wieder.
- Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.