Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 8 Monaten von AustinPower.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3627
    Binary
    Teilnehmer

    Hallo ihr,

    wenn ich mich mit Freunden zusammenschließe, hat man bei den Pools da einen Vorteil oder ist es vollkommen egal, ob jeder für sich farmt?

    VG
    Binary

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Binary.
    #3655
    Haxtible
    Gast

    Sers
    Ja bei Pools soll die Gewinnausschüttung alle 24 stunden erfolgen .Klar bringt das was normal 8 Leute in einem Pool ,hat jeder 100 tb sind deine Chancen besser egal wer gewinnt von den 7 mit dir 8 kriegst 1\8 .

    #3659
    Binary
    Teilnehmer

    Dank dir! Den Aspekt, dass der dessen Plot gewinnt 1/8 bekommt, war mir nicht ganz klar. Danke!

    #3660
    Haxtible
    Gast

    Kein pro wie gesagt eigentlich sind es 1\8 praktisch(könnten auch mehr leute in nem Pool sein,doch normal sinds 8 mit dir ) du gewinnst immer egal wer trifft .

    #3661
    Binary
    Teilnehmer

    Moment, es können nur 8 Leute gleichzeitig in einem Pool sein? Verstehe ich das richtig?

    #3662
    Haxtible
    Gast

    Ja zwar nur 1\8 (0,250000000 )aber must so sehen das du jede 24 st. ausgezahlt wirs somit 4 treffer bist bei 1 Coin (vorsicht gebühren)für den Pool.

    #3663
    Binary
    Teilnehmer

    Woher hast du diese Info? Sie ist mir neu und ich konnte sie nicht recherchieren. Habe diese offizielle FAQ gefunden: https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/wiki/Pooling-FAQ

    #3664
    Mr Krypt
    Gast

    Moment, es können nur 8 Leute gleichzeitig in einem Pool sein? Verstehe ich das richtig?

    Was wird denn hier für ein Unfug verbreitet??? Du bist normalerweise mit hunderten oder tausenden in einem Pool. Wenn dein Plot gewinnt gehen 0,25 Chia (1/8) an dich und 1,75 Chia (7/8) an den Pool. Die 1,75 Chia werden (abzüglich Gebühr) an die z.B. 1000 anderen im Pool verteilt. In diesem Fall bekommt also jeder andere 0,00175 Chia. Genauso bekommst du 0,00175 Chia wenn einer der anderen 1000 gewinnt.

    Das Beispiel ist ohne Gebühr und unter der Annahme, dass alle die gleiche Anzahl an Plots bereitstellen. Stellst du z.B. 1% der Poolplots, bekoommst du auch entsprechend mehr Chia als jemand der nur 0,1% der Plots (des Spaces) stellt.

    #3665
    Haxtible
    Gast

    Ja so wird es bei zb. bluepool gemacht ,aber das rentiert sich nicht was kriegst du dann raus .Bei bluepool sind es 0.000250000000 .
    Deswegen sollte man da drauf auch schauen denn dann kannst du bei faucet bleiben da hast du am ende wohl das gleiche wenn du sammelst 🙂 dacher doch lieber ein 8ter pool

    #3666
    Haxtible
    Gast

    Must dir halt ein Pool suchen der paßt für dich ,hab auch schon Bluepool probiert ,sorry aber bei der mickrigen Auszahlung hab ich das auch nur 1 Tag gemacht da es nicht lohnt !

    #3708
    AustinPower
    Gast

    Wäre ja schön, wenn du Mal offenbarst mit wieviel Plots du im Pool warst und was du bekommen hast.
    Ich bekommen mit 1600 Plots täglich gemittelt 0,04 Chia, das sind im Monat 1.2 Chia.
    Wenn es die offiziellen Pool gibt, dann gibt es hoffentlich mehr.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.