• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4242 Antworten
    Thomas
    Gast

    Hallo,

    ich fürchte ich werde es nicht verbergen können, deswegen vorneweg: ich habe wenig Ahnung von IT und Hardware 🙂

    Ich habe ein Problem mit dem Kopieren von Plots von meiner Laptop Festplatte auf eine Festplatte.
    Geplottet habe ich auf der Festplatte, als Ziel war die externe angegeben.

    Wenn ich das TMP File auf dem Laptop umbennene (.plot.2.plot), dann erkennt meine Node den Plot und beginnt mit dem Farmen.
    Das finale File auf der Festplatte wird nur als invalid erkannt. Egal wie es heißt (auch wenn das File auf dem Laptop wieder .tmp ist).

    Die externe Festplatte ist ziemlich alt und unterstützt glaube ich nur USB 1.1.

    Mache ich etwas falsch? Liegt es doch an der Hardware? Für jeden hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Thomas

    #4312 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Wenn es ne tmp file ist ist der plot auch nicht fertig

    #4313 Antworten
    Haxtible
    Gast

    solang er Kopiert ist es ne tmp ,wenn er fertig ist ist es eine plot datei

    #4321 Antworten
    Haxtible
    Gast

    Also 2.0 usb sollte es schon sein

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Verschieben von Plots werden nicht erkannt
Deine Information: