- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. September 2021 um 20:20 Uhr #4242ThomasGast
Hallo,
ich fürchte ich werde es nicht verbergen können, deswegen vorneweg: ich habe wenig Ahnung von IT und Hardware 🙂
Ich habe ein Problem mit dem Kopieren von Plots von meiner Laptop Festplatte auf eine Festplatte.
Geplottet habe ich auf der Festplatte, als Ziel war die externe angegeben.Wenn ich das TMP File auf dem Laptop umbennene (.plot.2.plot), dann erkennt meine Node den Plot und beginnt mit dem Farmen.
Das finale File auf der Festplatte wird nur als invalid erkannt. Egal wie es heißt (auch wenn das File auf dem Laptop wieder .tmp ist).Die externe Festplatte ist ziemlich alt und unterstützt glaube ich nur USB 1.1.
Mache ich etwas falsch? Liegt es doch an der Hardware? Für jeden hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Thomas15. September 2021 um 17:28 Uhr #4312HaxtibleGastWenn es ne tmp file ist ist der plot auch nicht fertig
15. September 2021 um 17:29 Uhr #4313HaxtibleGastsolang er Kopiert ist es ne tmp ,wenn er fertig ist ist es eine plot datei
17. September 2021 um 17:56 Uhr #4321HaxtibleGastAlso 2.0 usb sollte es schon sein
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.