Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1911
    Heiko
    Gast

    Hallo, liebe Chia verrückten!

    Ich habe folgendes Problem. Wenn der Router seine tägliche Zwangstrennung macht, bleibt danach das Chia Netzwerk offline. Dann gebe ich meistens node.cha.net 8444 bestimmt 20 mal ein, bis sicher das Netzwerk wieder verbindet! Hat das Problem sonst noch jemand?

    #1955
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Ich kann nur sagen, als mein Internet kurzzeitig ausfiel, brauchte die Verbindung ca. 15 Minuten (was angeblich auch normal ist).

    #1961
    Archimedes
    Gast

    Heiko, habe das selbe Problem. Port ist freigegeben. Trotzdem tippe ich mir 20 mal die Finger wund bzw. Copy & Paste es rein.
    Warte ich bis Chia selber verbindet, dauert das etliche Stunden.

    Seltsam ist nur, dass es Tage gibt, an denen die Verbindung trotz Zwangstrennung einwandfrei funktioniert.

    #2059
    Suli
    Gast

    Das Verhalten kann ich 1:1 bestätigen. Lasse ich seit dem Verhalten (fing vor einigen Tagen an) per Aufgabenplanung mit 15 Min. Wiederholung einfach laufen:

    echo ———————– >>c:\scripte\log.txt
    C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -c >>c:\scripte\log.txt
    echo ———————– >>c:\scripte\log.txt
    C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a node-or.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
    C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a node-eu.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
    C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a node-apne.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
    C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a introducer-eu.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
    echo %time% >>c:\scripte\log.txt
    exit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.