- Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Suli.
- AutorBeiträge
- 15. Mai 2021 um 22:06 Uhr #1911HeikoGast
Hallo, liebe Chia verrückten!
Ich habe folgendes Problem. Wenn der Router seine tägliche Zwangstrennung macht, bleibt danach das Chia Netzwerk offline. Dann gebe ich meistens node.cha.net 8444 bestimmt 20 mal ein, bis sicher das Netzwerk wieder verbindet! Hat das Problem sonst noch jemand?
15. Mai 2021 um 23:59 Uhr #1955OldmichlTeilnehmerIch kann nur sagen, als mein Internet kurzzeitig ausfiel, brauchte die Verbindung ca. 15 Minuten (was angeblich auch normal ist).
16. Mai 2021 um 01:03 Uhr #1961ArchimedesGastHeiko, habe das selbe Problem. Port ist freigegeben. Trotzdem tippe ich mir 20 mal die Finger wund bzw. Copy & Paste es rein.
Warte ich bis Chia selber verbindet, dauert das etliche Stunden.Seltsam ist nur, dass es Tage gibt, an denen die Verbindung trotz Zwangstrennung einwandfrei funktioniert.
17. Mai 2021 um 10:47 Uhr #2059SuliGastDas Verhalten kann ich 1:1 bestätigen. Lasse ich seit dem Verhalten (fing vor einigen Tagen an) per Aufgabenplanung mit 15 Min. Wiederholung einfach laufen:
echo ———————– >>c:\scripte\log.txt
C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -c >>c:\scripte\log.txt
echo ———————– >>c:\scripte\log.txt
C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a node-or.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a node-eu.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a node-apne.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
C:\Users\%username%\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.1.5\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe show -a introducer-eu.chia.net:8444 >>c:\scripte\log.txt
echo %time% >>c:\scripte\log.txt
exit - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.