Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1377
    Kevin
    Gast

    Guten Abend,

    ich benutze zum plotten zwei Pc‘s mit der gleichen Full Node. Muss ich hier was beachten oder ändern?

    Ich habe gelesen, dass man uPnP deaktivieren soll, was ist das Problem wenn ich das einfach so lasse oder geht das nicht?

    #1421
    GreySlater
    Teilnehmer

    uPnP kommt immer nur dann zum Tragen wenn dein Router uPnP versteht
    dann würden sich beide Full Nodes bei deinem Router melden damit er ihnen den Port 8444 öffnet und ein NAPT auf sie einrichtet
    Was der Router dann genau machen würde ist woanders beschrieben aber im Worst-Case macht er den Port für keinen auf

    Wichtig ist nur, dass du genügend Peers verbunden hast damit du mit der Chain immer im sync bist

    #1440
    Kevin
    Gast

    Hey Greyslater,

    ich habe max. 10 peers vorher hatte ich über 50. in der Full Node unter Verbindungen.
    Der Port ist immer 8444/8444 vorher standen da andere zahlen 50134/8444 zb.

    Ist das falsch mit den 8444/8444?

    #1463
    DerOlaf
    Teilnehmer

    @Kevin

    sieht man irgendwo wie viele Verbindungen man unter „Full Node“ hat?
    Ich Zähle die immer!!!

    #1464
    Kevin
    Gast

    @derOlaf

    Zähle die auch immer, habe jetzt immer max 10 unter den Verbindungen mit Port 8444/8444.

    #1672
    GreySlater
    Teilnehmer

    Zählt besser eure Plots und Coins aber doch nicht eure Verbindungen 😀

    Hauptsache: Synced

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.