• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Remy_Zeno.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2335
    Remy_Zeno
    Teilnehmer

    Hallo,

    weiß jemand ob die Time-to-Win (Gewinnzeitraum) einer Normalverteilung folgt?
    Wenn ja, kennt sogar jemand eventuell die Standardabweichung, bzw. die Funktion in Abhängigkeit von der Plotanzahl?

    Ist nur eine reine Interessensfrage, geboren aus der Beobachtung das einige hier im Forum (inklusive mir, aber nach der Ethereum-Katastrophe habe ich das auch verdient 😉 ) wesentlich geringere Zeiten bis zum Treffer hatten als erwartet (bei mir waren es 7 Tage statt fünf Monate) und mich hat einfach mal die Wahrscheinlichkeit interessiert einen solchen „Frühen Treffer“ zum machen.

    Herzliche Grüße
    Remy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.