Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4801
    Soeren
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen
    Ich bin Aktuell im Space Pool wo ich 691 Plots neu erstellt habe, und bin von meinem Hauptrechner umgezogen auf einen Farmrechner (Windows 10, Chia 1.2.11) alles läuft jetzt seit 3 Wochen ohne Probleme.
    Bis mir heute aufgefallen ist das auf Space Pool 151 Plots nicht angezeigt werden…

    Hier ein LINK von meinem Pool in Chia:
    Chia-Blockchance

    Und hier ein LINK von Space Pool
    Space-Pool

    Verstehe ich hier etwas falsch oder werden mir bei Space Pool nur 540 Plots angezeigt?
    Wo sind die restlichen 151 Plots?

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte

    #4803
    Feng
    Teilnehmer

    Nach meinem Verständnis, 691 ist die Anzahl von Plots, und 540 ist die Anzahl der gefundenen Teillösung.

    #4806
    Soeren
    Teilnehmer

    Vielen dank für die schnelle Antwort
    Dann werde ich das 1 Monat beobachten, und Rückmeldung geben ob sich was geändert hat

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.