Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3906
    Marc
    Teilnehmer

    Hi

    Ich hab ein paar Single Plots hier mit denen ich bisher gefarmt hab.
    Gestern hab ich dann das Update auf Version 1.2.0 und mich einem Pool angeschlossen.
    Das ich für den Pool neue Plots brauche ist klar, möchte aber möglichst auch erstmal die schon erstellten Plots weiter verwenden.

    Ich hab jetzt die alten und neuen Plots in Unterschiedliche Verzeichnisse drin und die Software meldet (chia farm summary auf der Commandozeile vom Raspberry) meldet zwar:
    Farming status: Farming

    nur ist mir aktuell nicht klar ob das gut geht über den gleichen Farmer Single und Pool Plots zu farmen.

    Habt ihr da Infos zu?

    #3912
    Marco
    Gast

    Hallo, ja du farmar mit deinen „alten“ Plots weiter. Solltest du damit erfolg haben wird dir auf dein wallet dann 2 XCH gesendet.

    #3965
    lord_icon
    Gast

    korrekt. Dafür wurde ab der Version 1.2 ja extra ein neuer Bereich geschaffen. (Pool)
    Im alten Bereich (Farm) sind deine SOLO-plots wo es wohl 2 XCH gibt („wohl“ = weil 3.064 Plots mit fast 2 Monaten = 0 XCH)

    Dann gibt es die NFT Plots.
    Hier kannst du auch „solo“ Farmen… bekommst aber wohl nur 1,75 XCH.
    Solo-Farmen tust du mit den NFT Plots indem du deinen Pool verlassen hast… oder garnicht erst einen beigetreten bist.

    Und dann natürlich das neue Pool-Farming. Hier bekommst du 0,25 XCH wenn einer deiner Plots gewonnen hat.
    1,75 XCH wird auf die Member im Pool ver/aufgeteilt.

    #4073
    gigaminer
    Teilnehmer

    @Marc
    Habe ich genauso gemacht und gestern zum zweiten mal seit Mai 1,75+0,25 XCH erhalten. Also die alten plots halten und weiter laufen lassen. Bei mir sind die solo plots aktuell jedenfalls deutlich rentabler als das pool NFT System. Geduld ist hier aber angebracht, denn es vergehen schon mal 1-2 Monate ohne Gewinne bei solo plots.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.