Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4504
    Bnu
    Teilnehmer

    Hi,

    ich farme seit irgendwann Anfang Juli, erster Erfolg war Ende August, ein Mal 1,75 und zugleich die 0,25 auf meine eingetragene Walletadresse des einen (von drei) Keys. Ging auch noch später 2x so. Den zweiten Key hatte ich aus falscher Annahme angelegt, den dritten Key ohne plotten und farmen nur für ein ‚Ablagewallet‘.

    Nebenher plotte ich auf einem anderen PC, gleicher key, dort läuft halt auch der Farmerprozeß, war immer zu faul den Prozeß abzuschießen. Alles GUI, Konsole hab ich mir nie durchgelesen, müßte es vllt. mal tun. Die fertigen Plots schiebe ich zum Farmer.

    Dann habe ich im Oktober ein incoming von 1,749999999 und dazu keine 0,25 auf einer andere Walletadresse des gleichen keys, bei der ich nicht verstehe, wie sie zustandekam….jedenfalls finde ich sie nicht.

    Alles liegt unter dem gleichen Key, die drai mal 2 (1,75 glatt und 0,25) stehen als Zahl auch in ‚XCH total chia farmed‘, kamen immer dann dazu, wenn sie ‚incoming‘ waren, die 1,74999999 stehen nicht dort. Seltsam.

    Wie kann ich alle bisherigen Walletadressen dieses oder anderer Keys, die mir gehören, rausfinden?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 7 Monaten von Bnu.
    #4560
    Bnu
    Gast

    Hi,

    hat bitte jemamd einen Tip / link, wie ich die früheren walletadressen der keys finde?

    Thx

    Bnu

    #4564
    haxtible
    Gast

    Nein leider nicht außer du schreibst sie dir auf da ja immer selbstständig die Adresse wechselt .Wüßte auch nicht das das möglich ist .

    #4598
    Bnu
    Gast

    ok, danke, ich hatte irgendwo gelesen, daß es eine Möglichkeit gibt, aus irgendwas die Walletadrssen mit etwas Aufwand auslesen zu können, finde es aber nicht mehr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.