Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1184
    chianoob
    Teilnehmer

    Moin,
    zu dieser „Schwierigkeit hab ich auch noch eine Frage. Bedeutet es das es schwieriger wird einen Chia zu farmen oder einen Plott zu erstellen ?
    Ich hab nämlich das Gefühl das die Zeit für einen Plott immer länger wird 🙁

    #1185
    TryToGetPro
    Teilnehmer

    Guten Morgen.

    Darf man erfahren, worauf Du Dich gerade beziehst, weil Du einen neuen Beitrag erstellt hast.

    Liebe Grüße

    #1187
    chianoob
    Teilnehmer

    Sorry war blöd ausgedrückt von mir. Hier nochmal:

    Moin,
    zu dieser „Schwierigkeit“ (z.Zt. 197) hab ich eine Frage. Bedeutet es das es schwieriger wird einen Chia zu farmen oder einen Plott zu erstellen ?
    Ich hab nämlich das Gefühl das die Zeit für einen Plott immer länger wird 🙁
    Kann man die Zahl von „Schwierigkeit“ irgendwie in andere Worte packen „wie schwer“ es ist oder einfach nur je höher je schwieriger ?

    #1191
    Alex M.
    Teilnehmer
    #1197
    chianoob
    Teilnehmer

    Ok, bin ich zu dumm für, wie die Grafik und der Text nun meine Frage beantwortet 🙁

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von chianoob.
    #1208
    Franz
    Gast

    das bezieht sich auf das reine mining nicht das plotting,

    Die Schwierigkeit ist ein konstanter Faktor, der die Anzahl der für den Zeitnachweis erforderlichen Iterationen erhöhen oder verringern kann. Wenn Blöcke schneller oder langsamer sind als in der vorherigen Epoche erwartet, wird die Schwierigkeit basierend auf der Formel im Chia-Greenpaper angepasst. Dies wird verwendet, um 32 Blöcke anzustreben, die alle 10 Minuten erstellt werden.“ (von der bereits verlinkten seite einmal per deepl übersetzt 😉 )
    -> ergibt für mich aufs ploting bezogen keinen Sinn

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.