• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4309 Antworten
    EterSie
    Gast

    Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich prüfen, dass meine Plots im Pool bei Abfrage schnellgenug eine Rückantwort vom Rechner bzw. USB-Festplatten oder NAS erhalten? Wäre schon wenn mir ein erfahrener Farmer eine Anleitung für Anfänger geben könnte. Danke

    #4346 Antworten
    heathcliff
    Gast

    Da gibts nicht viel zu prüfen ,bei Pool sind es 8-12 in der regel von einer zur anderen herausforderung.

    #4347 Antworten
    heathcliff
    Gast

    Sekunden

    #4348 Antworten
    heathcliff
    Gast

    Fehler sind in der Regel in der LOG ist aber uninteressant

    #4351 Antworten
    Yo79
    Gast

    Am einfachsten kannst du es testen, indem du einfach bei einem Pool farmst und schaust, ob du nach 24 Stunden Rewards bekommen hast.
    Zum Vergleich: bei 1000 Plots sind es in der Regel 0,02-0,025 XCH am Tag.
    Wenn du das auf deine Plotanzahl hoch bzw runterechnest und es bekommst, dann passts.

    #4366 Antworten
    EterSie
    Gast

    Hallo, danke für die Antworten. Rewards bekomme ich schon. Aber ich habe immer noch keinen Treffer sprich Block gefunden. Und in der Log Datei stehen immer wieder Fehler wie: „This should be below 5 seconds to minimize risk of losing rewards“ .

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Prüfung der Plots
Deine Information: