Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4034
    haekchen
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    ich bekomme seit der Umstellung auf die Version 1.2.2 stündlich neue Proofs in der Lgdatei angezeigt, erhalte aber keine Bestätigung über gefarmte Blöcke im Farmbereich der Software oder in der Poolstatistik (Spacepool) angezeigt. Auch sind keine XCH geflossen. Die Zeitlichen vorgaben stimmen (0,4-1,8 sec). Woran könnte das liegen oder wo ist mein Denkfehler?

    Hier beispielhaft einer der Logeinträge:

    2021-07-15T23:48:58.496 harvester chia.harvester.harvester: INFO 2 plots were eligible for farming 22991c373e… Found 1 proofs. Time: 0.87483 s. Total 764 plots
    2021-07-15T23:48:58.527 farmer chia.farmer.farmer : INFO Submitting partial for 5d53…(von mir abgekürzt) to https://eu1.pool.space
    2021-07-15T23:48:58.668 full_node chia.full_node.mempool_manager: INFO It took 0.0 to pre validate transaction
    2021-07-15T23:48:58.668 full_node chia.full_node.mempool_manager: INFO add_spendbundle took 0.0 seconds, cost 10904862 (0.099%)
    2021-07-15T23:48:58.730 farmer chia.farmer.farmer : INFO Pool response: {’new_difficulty‘: 3}

    #4037
    Haxtible
    Gast

    Das ist normal so wie es sein soll im poolfindest proofs andauernd doch das sind poolproofs nicht singel also auch kein cxh.Weiß nicht wie es in deinem pool ist doch bei meinem (poolharvst.io) krieg ich nach einem Blockfund im pool sofort mein anteil ausgezahlt .Zb. heute über die nacht waren es früh etwa 0,0680000000 cxh.

    #4055
    Hans
    Gast

    Nicht jeder Proof gewinnt. Sonst wäre ich schon reich.

    #4058
    haekchen
    Gast

    Das hab ich nun gemerkt. Hatte schon fast 3 Monate mit zuletzt etwas über 600 Plots solo gefarmt – ohne Proof. Nun hatte ich wegen etwas anderem in die Logdatei geschautund zufällig die 5 Proofs entdeckt, was mich im ersten Moment in Feierlaune brachte… Naja, nur kurz… Hab das System nun verstanden…

    #4060
    Haxtible
    Gast

    🙂 ,würde lieber auf verschiedene pools setzten also min.2

    #4061
    Haxtible
    Gast

    Naja proofs hattest du sicherlich nur hast du nichts sehen können ,ich hab das auch nur über bluepool gesehen da mustest deinen key angeben und dann konntest mit deinen plots poolen.Da hab ich das auch gesehen .

    #4959
    CiyapaOfficial
    Teilnehmer
    Diese Antwort wurde als privat markiert.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.