Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3970
    Damalino53
    Teilnehmer

    Hi,

    wie kann ich meine Portablen Plots von Pool a nach Pool B übertragen
    ist das überhaupt Möglich ?
    Wenn nicht wieso heißen diese dann Portabel Plots ?

    #4025
    lord_icon
    Gast

    garnicht 😉
    Du brauchst die nicht übertragen. Ich habs zwar noch nicht gemacht… deshalb nur von den Beschreibungen her… aber:

    Du gehst auf <Pool> und klickst <Pool verlassen>.
    Dann kannst du einen neuen Pool beitreten. Das neu einlesen dauert wohl von Pool zum Poll n bissel. Aber nach 1h sollten die ersten (oder alle) Plots im neuen Pool sichtbar sein.

    Du mußt im Übrigen mit deinen portablen Plots nicht zwingend im Pool sein.
    Mit den kannst du auch NFT-SOLO-Farmen. Bekommst aber nur 1,75 XCH.
    Ein SINGEL-Plot bringt ja 2 XCH

    #4027
    PeterPan
    Teilnehmer

    Pool verlassen kenn ich nicht. Pool wechsel sieht so aus. Pool Wechsel auswählen
    PoolWechsel

    Mit Pool verbinde, da den neuen Pool eintragen. Mit Ändern bestätigen und das wars.

    PoolWechsel2

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.