• Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von abc.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3566
    RalphW
    Teilnehmer

    Am 17.05.2021 sollte es eigentlich Pools geben.
    Na ja wurde versschoben aber anscheinend auf den Nimmerleinstag.
    Oder hat jemand mehr Infos als es wird Tests in Test-Netz geben?
    Solo kein Glück 0 nichts.
    Ralph

    #3568
    haxtible
    Gast

    Ja kann ich dir die hand geben ,auch 0 und die rechner laufen nonstop nur leider nix.
    Ab jetzt lass ich die rechner auch garnichtmehr 24\7 ,sehe ich garnicht mehr ein ständig hängen alle node hier an meiner Verbindung !
    Aktualisiere hier nur die kack nodes von anderen ,schön das ich 1 gbit habe aber umsonst lass ich hier auch nix mehr 24\7 laufen .
    Aber ok andere gewinnen dafür können nicht alle gewinnen so wie n schneeball system .

    #3570
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Mit einem Schneeballsystem hat Chia-Farming nun wirklich absolut gar nichts zu tun.

    #3571
    RalphW
    Teilnehmer

    Nicht Schneeballsystem sondern Bingo

    #3572
    AndreasDucato
    Teilnehmer

    Genau! Und beim Bingo ist es vermutlich auch keine gute Idee während des Spiels den Raum zu verlassen (indem ich den Rechner ausschalte).
    Die Wahrscheinlichkeit eines Treffers wird dadurch nicht gerade erhöht.

    #3580
    haxtible
    Gast

    Ja mag sein aber auch nicht verringert 🙂

    #3581
    haxtible
    Gast

    Und ein proof hatte ich schon bei etwa 200 plots nur hab ich dafür nix gekriegt

    #3584
    luerf
    Gast

    Dann warst du eventuell aus dem 30sek Zeitfenster raus?
    Zeiten im Log mal checken.

    #3595
    haxtible
    Gast

    Nicht das ich wüßte ,logs sind ok .Naja denk nicht das man sich da gedanken machen sollte denn das ganze ist halt immer noch ne beta

    #3596
    haxtible
    Gast

    Jo beim Bingo sollte man den Raum nicht verlassen ,RICHTIG aber ich achte auf andere dinge mehr 🙂 schaut ihr in den Bingo Raum rein fällt euch auf DAS ALLE ALT SIND und da wahrscheinlich ihr Leben lang spielen 🙂

    #3597
    abc
    Gast

    abc

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.