- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Zibi.
- AutorBeiträge
- 17. Juli 2021 um 13:51 Uhr #4053ZibiTeilnehmer
Moin,
Hab da mal eine kleine Frage.
Ich bin im Space Pool drin und hab dort heftige Schwankungen von 12-20 Tib.
Ich hab ungefähr 20 Tib geplottet.Ist das normal oder stimmt da was bei mir nicht?
Danke für eure Zeit
Gruß
Zibi17. Juli 2021 um 19:15 Uhr #4059HaxtibleGastMust das mal über 24 st. laufen lassen ohne unterbrechung
17. Juli 2021 um 20:00 Uhr #4062ZibiTeilnehmerBeide PCs laufen durch.
Hier ein Screen:
Danke 🙂
18. Juli 2021 um 07:00 Uhr #4063haxtibleGastJa bin auch bei space pool den ich auch verlassen werde ,erstens die zahlen echt wenig wenn ich mein anderen pool vergleiche .Was gut ist ist die detailierten daten .Nur dachte ich warte aber da ändert sich nix,krieg ja um ein fielfaches mehr (10x mehr) bei meinem ersten pool als bei space pool und dann noch die schwankungen.Das liegt sicherlich an den vielen teilnehmern das man echt mikrige faucets ausgezahlt wird bei space poool.
18. Juli 2021 um 08:27 Uhr #4065grasuGastBin nicht bei Space Pool sondern bei Foxy OG. Der benutzt zwar alte Plots, hat aber das gleiche Partialssystem wie das offizielle Protokoll.
10% plus oder minus sind absolut normal, das ist bei dem Partials-Verfahren so. Wenn du längere Zeit 20% oder mehr weniger hast würde ich mal in die Logs schauen ob du die Partials schnell genug zurückschickst. Vielleicht war auch das Internet mal lahm. Oder du hast gerade in der Zeit viele Plots kopiert? Das zieht deine Antwortzeiten auch in den Keller und dein EC sinkt.
…
Das gute am neuen Protokoll ist, dass du einfach wechseln kannst — ich vermute aber, dass es bei einem anderen Pool nivht anders aussehen wird.19. Juli 2021 um 10:46 Uhr #4076ZibiGastOkay es lag an dem zweit PC. Der Client ging immer heftig hoch und runter.
Nach einen Neustart und update vom Client läuft er viel sauberer.Danke für eure Zeit.
Gruß
Zibi 🙂 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.